WIZO: Uuaarrgh
Joa das wohl beste Album der deutschrocker (Sindelfingen). Politisch unkorrekt und irgendwo leicht verblödet aber richtig gut zum abreagieren. Die Texte prägen sich alle gut ein und es besteht eine hohe Ohrwurm-gefahr.
Cover:
Playlist finde ich grad net. Ich trage vieleicht noch nach.
Joa das wohl beste Album der deutschrocker (Sindelfingen). Politisch unkorrekt und irgendwo leicht verblödet aber richtig gut zum abreagieren. Die Texte prägen sich alle gut ein und es besteht eine hohe Ohrwurm-gefahr.
Cover:
Playlist finde ich grad net. Ich trage vieleicht noch nach.

etwas abfällig klingt, aber mir fällt dazu leider nix anderes ein!) 

Dieses Album "Sonic Brew" ist ein reines blues-rock Album das allerdings unüberhörbar von einer Metalband gespielt wird. Der Titel "Sonic Brew" ist durchaus Wörtlich zunehmen es ist ein Akustisches Gebräu, allerdings ein gutes, ein wohl(schmeckendes)klingendes, wie ein guter Whiskey halt. So steht auch im Cover die 2 allessagenden Sätze:
Naja ich Scan mal das Booklet ein, sagt halt mehr als Worte. Achtung und Sorry, wird groß 

wobei es langsam etwas zu kommerz wird =/ ich hoff, dass es net so weit kommt, dass ein lied von ihnen in den german top ten charts zu finden ist 
sauber
muss auch mal kramen