SoundCheck installiert lassen?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von poit!
      Original von requiem
      Yo, in Anbetracht dessen würde ich meine "ja"-Stimme lieber in eine "nein"-Stimme umwandeln, aber dazu isses wohl zu spät.
      Najoo, denkt Euch bei "ja" eine weniger und bei "nein" eine mehr.

du "Fahneindenwindhänger" :D

wat?
      Ich sagte von Anfang an, dass mein ja nur unter Vorbehalt gilt.
      Najoo, und dank Grigis Ausführungen bin ich nun auch überzeugt, dass es wohl unnützer ist, als ich anfangs dachte. ;)

Ausserdem hab ich mich gerade der Minderheit angeschlossen. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

aktueller zwischenstand: 16:6

tja conch, auch ich habe für "ja" gestimmt, da das PlugIn an für sich ne gute Sache ist.

Es war ja auch schon lange Zeit drauf und es gab keine Probs. Deswegen meine Ja Stimme.

Aber die Erweiterung in Bezug auf die Models bekommt von mir eine NeinStimme.

Von dieser Art antworten gab es ja auch recht viele. Nun zieh die ab und du hast kein 16:6 mehr.

Eher nen unentschieden. Liess mal den Anfang dieses Threads.....

also ich zahle um die arbeit von bjoern zu würdigen..
      und aus keinem anderen grund

Ich kann mich dran erinnern, dass ohne Spender das Bohramt wech wär. Das wär ja auch scheisse.
      klar können wir uns glücklich schätzen, das wir einen so fähigen Admin haben wie Bjoern. Aber bezahlen tu ich, damit das Amt erhalten bleibt. Ich denke das das so auch in Bernie's Sinn ist.

Ich finds halt doof, dass ich nun quasi diktiert bekomme, wie ich was haben muss. Kann da Bernie halt auch verstehen, dass er nun das Painsound/Custommodel BlockPlugIn drauf gemacht hat. Aber wie Zahni schon sagt, an jeder Ecke gibts bereits nen Cheat dafür.

Wir sind uns da wohl klar, da es nicht erforderlich sein muss, einen Cheat zu benutzen, nur um CustomsModels zu benutzen. Ich piss hier den Bernie ja auch nicht an. Die Überprüfung der Sounds find ich ja auch voll ok, nur die der Models eben nicht.

Vor kurzem hatten wir das Cheaterlog druff. War, so wie ich finde, eine prima Lösung. Da es aber bei einigen Leute nicht funzt, wurde nun der totale Block von CustomModels eingeführt. Na toll.

Es muss da doch sowas wie ne Mitte geben. In Zahnis Beitrag wurde doch gesagt, das das Cheattool, das PlugIn veranlaßt in einem anderen Verzeichnis zu suchen. Wenn sowas beim Client geht, warum sollte sowas nicht auch beim Server funktionieren. Also das du dort mehrer Verzeichnisse hast, in denen Models abgelegt werden können und auch gegengechekct werden können.

Klar, dann würde sich die Frage stellen, welche Models zugelassen werden und welche nicht. Oder auch, wieviel Models vom Platz her auf den Server passen.

Nur find ich einfach nicht korrekt nen PlugIn drauf zu hauen, was wieder einschränkungen mit sich bringt.

Demnächst werden dann noch die secondary Befehle geblockt und dann das Movement mit den Pfeiltasten, da das Movement mit den WASD-Tasten ja um sovieles stylischer ist.

Ich will hier weder Bernie noch sonst wen anpissen. Doch leider scheint das nicht so anzukommen....

Bernie hast du Soundcheck v 1.0 gegen den Hack gefixt? :D
      Oder bezieht sich die Meldung jegendlich auf eine AMX Komparibilität?

Ansonsten würde ich drum bitten - mich endlich aus dem BohramtExil zu erlösen und wenigstens den Modellcheck zu deaktivieren. :D

Wie gesagt - ohne Fix hält das Programm nicht eine Paintsoundassel vom Server fern.
      Quellen sind gepostet. :D
      zahni des bezieht sich auf models und sounds!
      Oder bezieht sich die Meldung jegendlich auf eine AMX Komparibilität?
      des find ich gar net, der amx mod will das jeder die standart sachen drauflässt und nix anderes.

Bernie du wieder cd drauf

was meint ihr dazu

oder lieg ich da falsch :(
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Mir ist das ja sowas von Wurscht was da für Meneckes rumhüpfen... :1onAll:
      Aber wenn ich net aufs Amt komme ist das Sch****! X(

Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit einer zip Datei war das aber auch nach 5 Min gegessen und dann konnte ich wieder zoggen. :D :baller:

Aber bei den Sounds sieht das anderes aus, die sind hammergeil! :jumpie:

(Besonders "Kotzen" :kotz: )

Ich habe für ja gestimmt, weil mir die Models egal sind! :]
      cu Hannibal

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
      ich find ihr hab alle einen an der waffel was soll den der scheiss is doch nur ein game jeder sollte die freiheit haben sein spiel so gestalten wie er will und wenn er farbige oder weiber models hat ist doch seine sache deswegen geht doch die welt nicht unter auf jeden fall regt mich das tierisch auf jedes mal was anderes nie kommt man auf den server weil immer was anderes ist sei es in der letzten zeit mit den servern dann geht wieder was und dan so ein scheiss mich regt das echt auf ich will einfach mal wieder spielen ob mich jetzt einer abballert oder nicht is doch scheiss egal es soll doch spaß machen oder nicht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? X(