wh glaube ich
-
-
-
aehm also ich hab mit firefox absolut null probleme
oder nutzt du wikrlich noch den ganz normalen mozilla?
dann spring mal schnell auf firefox um -
also soweit ich weiß basiert firefox auf dem selben code ja wurde aber in eine andere richtung programmiert, wodurch sie mozilla und firefox unterscheiden, ich hab mozilla nur kurz getestet, weil ich mit firefox voll zu frieden bin.
Mir wurde aber auch von vielen leuten gesagt, die beides drauf haben, dass firefox zur zeit weiter entwickelt ist als mozilla -
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
at trainspotter:
ich vermute, dass du die winrar dateien unterm windowns explorer einfach falsch verknuepft hast/sind.
das bedeutet, dass sie beim anklicken mit dem falschen programm, also zb. mit dem texteditor aufgemacht werden, was diese hyroglyphen erklaeren wuerde.
versuch folgendes:
speicher die datei erst mit rechtsklick und "datei speichern unter" auf die platte
dann klickst du sie nochmals unterm explorer mit rechts an. dann machst du "oeffnen mit..."waehlst winrar aus und stellst sicher, dass das haekchen bei dateietyp immer mit dieser software oefnen aktiviert ist.
sollte dies die ursache sein, helfen die andere browsen auch nicht weiter, falls nicht, sorry4spam -
Liegt am Server: die Dateien werden als text/plain ausgeliefert - Mozilla/Firebird|fox hält sich halt an solche angaben
Dump:
C:\Dokumente und Einstellungen\Timo\Desktop>wget -S bohramt.de/wbboard/at
tachments/00000000594/n01escape.part01.rar
--13:59:00-- bohramt.de/wbboard/attachments/00000000594/n01escape.part01
.rar
=> `n01escape.part01.rar'
Resolving bohramt.de... done.
Connecting to bohramt.de[80.190.246.248]:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response...
1 HTTP/1.1 200 OK
2 Date: Wed, 25 Feb 2004 12:59:08 GMT
3 Server: Apache/2.0.48 (Unix) PHP/4.3.4
4 Last-Modified: Mon, 23 Feb 2004 17:20:51 GMT
5 ETag: "20357-16e360-415442c0"
6 Accept-Ranges: bytes
7 Content-Length: 1500000
8 Keep-Alive: timeout=15, max=100
9 Connection: Keep-Alive
10 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
100%[====================================>] 1,500,000 769.75K/s ETA 00:00
13:59:02 (769.75 KB/s) - `n01escape.part01.rar' saved [1500000/1500000] -
ich find der no1 is nen netter Kerl aber seid letztter zeit is er komisch geworden also übermenschlich gut hab mich gewundert aber.....
Jetzt is er gebannt schade no1 das du so weit gehen musst wünsch dir noch weiter nen frohes zocken nur glaube leider net mehr aufm BA bye:wink:
Mit den dummen ist Gott
-
Sooo, ich hab mir jetzt die Demo mal in Ruhe angeschaut und meine Meinung:
UNKLAR
Also, die ich fand nur die eine Szene mit den 2 CTs, die die Treppe hochrennen ein wenig seltsam, beim 2. hat er verdammt früh geschossen.
Der Typ ist halt noch kein reifer Spieler: Er hört SEHR gut hin was passiert (ich vermute mal EAX oder A3D), sein Movement und Aiming sind aber streckenweise echt Grotte.
Als Gegenbeispiel möchte ich die letzte CT-Szene nennen: Da hockt er hinter der Kiste unter dem Balkon und staubt einen nach dem anderen ab (Doofheit der Terrors). Dann zielt er nach oben und ballert einen ab - ist aber leider ein Mate. Also hat er nach Gehör geschossen und nicht nach "Röntgenblick". Bei einem Wallhack sieht man aber genau, wer sich hinter der Wand befindet....
Naja, wenn ihr diese Demo für EINDEUTIG haltet, macht bitte keine von mir (und schon gar nicht auf office oder cbble). Danke
OT:
Cheater hatten wir gestern im Clanwar... auf de_nuke haben wir die misshandelt und auf de_dust2 sitzt auf mal jeder Schuss (mit Ansage vorher am Ende von de_nuke) - da könnte ich ausrasten, wenn so was clanmässig geschieht.
Die Depp0rs, die auf Public cheaten, denen ist eh nicht mehr zu helfen.... -
Original von requiem
Es ist Fakt, dass er gecheatet hat.
Daher ist der Bann gerechtfertigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0