wieder Bug-User
-
-
Hmm ich finde hier zeichnet sich doch schon eine Vorgehensweise ab:
Grundannahme: Der Spieler (wenn es denn ein neuer ist) wird die Regeln nicht gelesen haben. Die Regeln könnten in Bezug auf Bugusen und illegalen Positionen denen der ESL angeglichen werden (ist gar nich so viel).
Bei Verstößen:
1) Ermahnung durch den anwesenden Admin mit Hinweis auf die Regeln hier
2) Kick
3) Timeban (1-2 h)
4) und dann gibt es noch die hoffnungslosen Fälle
Das konnte ich jedenfalls überwiegend aus dem Thread herauslesen, das Angleichen an die ESL-Regeln wäre mein EinwurfDann müssen sich die Spieler nicht gleich ein eigenes Regelwerk fürs Bohramt merken, und die ESL Regeln sind durchaus kampferprobt.
-
-
-
-
-
ma npluggie komm mal wieder runter!!!!!!! meine fresse! NIEMAND hat behauptet, dass bugusing ok ist, nichtmal ich! lediglich ein permban ist "erstmal" unnötig und übertrieben! timeban reicht! wenn einer nun mehrfach auffällt, dann zieh ich n permban mal in die nähere wahl!! komm mal wieder runter von deiner trotzreaktion! man man....
-
In unserer von Altenkrieger.com übernommenden Rulez heißt es
Cheater werden sofort permanent gebannt, ebenso BugUser, GhostTalker oder ähnlich unfaire Spieler.
Plugstar hat richtig gehandelt.
Nur kein AK Admin hat jemals einen permanenten Bann wegen des einmaligen ausnutzen des Italy Bugs verhängt.
Die Verfasser (AK Fisch und requiem) hatten beim niederschreiben der Regeln sicher nicht die Gleichstellung des Italy Bugs mit einem Cheater oder Schildbugusers im Hinterkopf, sondern wollten ein Regelwerk erstellen, das in groben Zügen die wichtigsten Eventualitäten deckt.
Es liegt letztendlich im Ermessen des Admistrator welche Maßnahme er bei einem Italy Buguser ergreift.
Mir erscheint ein perm. Bann viel zu hart - jedoch werde ich zukünftig solche regelkonformen Entscheidungen nicht mehr aufheben. Wer ordentlich spielt hat ja auch nix zu befürchten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0