RPG: Fragen, Hinweise, Besprechungen,...
-
-
ich steig aus... mein zwerg starb an einer überdosis zwergenkuchen das ihm ein Elf an den Kopf geworfen hat...amen
nähere Erklärung hier:
familiekuenzel.de/Terry/A-Z.txt
Z - Zwergenbrot
Gilt bei Zwergen als Delikatesse. Läßt sich auch als Waffe benutzen. Enthält alle Dinge, die man braucht um tagelang zu überleben.
Warum Zwergenbrot solche Ausdauer verleiht? Wer es einmal versucht hat, versucht alles, um einen Ort zu erreichen, wo er kein
Zwergenbrot essen muß. Mit Zwergenkuchen verhält es sich ähnlich - er ist nur etwas dicker. Ein geworfenes Stück Zwergenkuchen
ist eine gefürchtete Waffe, besonders wegen seiner Bumerang-Eigenschaften.
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
wo du recht hast, hast du recht
sorry, curtis. Es sind einfach zu viele schon dabei, und weil du bisher noch gar nicht im abenteuer drin vorkamst, kick ich dich gleich als erstes, um die runde abzuspecken.
edit:
hat sich ja grad erledigtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ach ja teddy,
kannst du bei gelegenheit meinen namen "Neuro vom Sturmwald" eintragen? -
ok wird gemacht. Und wer ist Kira?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ahso okVon mir gibts Comics!
Name: Neuro vom Sturmwald
Rasse: Elf
Klasse: Waldlaeufer
Gesinnung: Chaotisch/Neutral
Zusätzliche Gegenstaende: 2 Krüge Rotwein
so ungefaehr sehe ich aus -
Huch! Wo haste das her? Gibts noch mehr von der Art?Von mir gibts Comics!
-
-
-
Hab nen Vorschlag wir koennten uns doch alle sonne beschreibung machen und darin auch irgendwelche besonderheiten festhalten wie z.b gefundene gegenstaende damit jeder sehen kann was wer hat und so...
waer natuerlich nicht schlecht wenn, ich nenn sie jetzt mal karten, einen eigenen thread haetten in dem nix anderes steht auser die beschreibung. die kaann mann ja dann immer wieder editieren. findet die idee anklang? -
-
das artet jetzt aber richtig in arbeit aus jungs.
aber ich finde den vorschlag auch knufte! ab dafür.
kleine frage zum moentanen spielstand: rufus ist nach kennis beschreibung auf dem wagen, xerus is angeschnallt und nero, ding und kenni sitzen erwartungsvoll auf der ladefläche. und die restlichen gefährten? alle mal mitschleifen? -
-
-
-
war ja klar dass du mit dem rpg anfängst wenn ich net in Bremen bin
naja hab zur zeit keinen turn einzusteigen, hab andere dinge um die ohren die geklärt werden müssen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0