Also ich sage mal so in letzter zeit geht es hier immer so ab das es zu beleidigungen kommt!!!!!!!!!
also ob man ihn deswegen bannen soll weis ich nicht?ich würde meine mutter auch nicht bleidigen lassen obwohl es ja auch bestimmt nicht so von ihm gemeint war. so was sagt man immer wenn man sauer ist!!!!
wer hat nicht schon mal einen beleidigt oder gesagt ich bring dich um aber was er dann nicht gemacht hat!!
was ich damit sagen will ist "kein mensch ist perfekt"
jeder macht mal fehler...
er sollte sich persönlich bei sam entschuldigen!
wenn nicht dann macht was ihr wollt admins!!!!
BANN
also ob man ihn deswegen bannen soll weis ich nicht?ich würde meine mutter auch nicht bleidigen lassen obwohl es ja auch bestimmt nicht so von ihm gemeint war. so was sagt man immer wenn man sauer ist!!!!
wer hat nicht schon mal einen beleidigt oder gesagt ich bring dich um aber was er dann nicht gemacht hat!!
was ich damit sagen will ist "kein mensch ist perfekt"
jeder macht mal fehler...
er sollte sich persönlich bei sam entschuldigen!
wenn nicht dann macht was ihr wollt admins!!!!
BANN
wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
team-kr.de
team-kr.de