Jassis Bastelecke
-
-
-
-
-
hmm, also das is net richtig grau, das is so blassblau...läuft so zwischen blau und grau herrum...
der banner ist mit drei netten damen, vondenen zwei ne wumme haben, und der bohramtbanner is in leicht japanischer schrift, und links sind japaniusche shcriftzeichen.Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde -
-
-
-
meine anigaist wieder ganz online mit neuen page design wer ma gucken will devil-clan.de<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
-
Original von Jassi
meine anigaist wieder ganz online mit neuen page design wer ma gucken will devil-clan.de
nettes LayoutJassi , aber man ist ja auch schon nichts anderes als spitzenklasse gewohnt
-
Original von lackschuh
Original von Jassi
meine anigaist wieder ganz online mit neuen page design wer ma gucken will devil-clan.de
nettes LayoutJassi , aber man ist ja auch schon nichts anderes als spitzenklasse gewohnt
SCHLEIMER !!! -
-
Blumenbären sind nicht eingeladenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
mein neusten werk/page
klick mich
<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0