Super
-
-
nÖ
Original von g0n
dr. album das alban?
-
-
-
-
-
-
-
also ich kann beweisen das er nicht im TS wear weil berni unsere TS Serverlogs einsehen kann da sieht er das Nemo heute garnicht auf unserem TS Server warSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
Ja und grundloss slapen wird mit einer Woche Adminrechte entzug bestraftSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
-
-
nemo dir ist kalr das das gerade nur noch zum aufziehen gemeint war?
wie gesagt thema ist durch, für mich wars a3d, für dich net, solange du net inner liga gegen mich spielst, werd ich mich darüber auch net aufregen. -
Original von requiem
Nur mal so um noch ein bisschen zu sticheln.
Vielleicht hast Du das Teamspeak-Thema ja als Alibi eröffnet, so wie Du Dich in diesem Thema darauf berufst.
Könnte man jedenfalls meinen.
requiem und "die lustige welt der psychologie"joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
na gott sei dank spielt der net in der 0815 liga!
so da dass spammen hier schon einzug gehalten hat, mach ich auch mal weiter:
ICH MUSS SCHEISSEN! seit ca einer viertel stunden hab ich so einen druck aufm darm, dass mir fast die butz platzt! nur werd ich noch n bissel aufstauen, so ca 10 minuten, damit sich der abschiss auch lohnt! muss gleich noch in die fh, will dass aber vorher noch erledigen. sonst rutsch ich die ganze zeit aufm stuhl hin und her (:D) und muss aufn pott!
so long
the world´s greatest shisser
-edit-
so war jut! bis später! -
Original von Team.KR | Vodka
also ich kann beweisen das er nicht im TS wear weil berni unsere TS Serverlogs einsehen kann da sieht er das Nemo heute garnicht auf unserem TS Server war
gibt es nur euren ts server auf dieser welt ?Original von MC Stoned Frog
öhhhm who the fuck is Gina Wild
$n!p3rW0lf (1:52 PM) :
wrum mag dich niemand >:|
TheCure1982 (1:52 PM) :
weil ich stinke
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0