Super

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      1. axo, wenn ich im ts bin verbiete ich jedem mir was vorzusagen auch wenn wir nur unter uns funzocken machen. dies gilt auch fuer voddi und andere kr-core-mitglieder.

      2. hab nemo seit monaten nicht im ts gesehen, da er sagt, dass er cs-talk und ts nicht gleichzeitig benutzen kann. daher kommt er auch nach aufforderung nicht ins ts.

      3. fisch is n aimer, so sieht es nun mal aus und auch die mittelmaessingen spieler haben hier und da mal nen guten 2stellig-zu-null score am anfang, oder hs-serien. daher vorsicht bei anschuldigungen, besonders wenn sie von guten spielern ausgesprochen werden. ihr wisst was ihr in hochform leisten koennt, also denkt nach

      4. was das campen angeht, muss jeder fuer sich entscheiden wann und wie er es tut. ich spiel offensiv, bis es einma klappt, was nicht heissen soll, dass alle diese taktik anwenden muessen (nur was fuer bekloppte :) ). is nich schlimm, wenn ein team kurz stellung haellt, wenn es runde fuer runde kaputtgerusht wird (spawncamp und camp ueber die ganze runde stinkt)

      5. nemo is kein camper, ab und zu brauch er ne pause zum durchatmen wie alle cs-player :)

      edit: mein senf ^^ 8)
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

      Original von Plugstar
      Original von #sor | <brotherT>
      ich berichtigte mich ja auch auf A3D :D


      tja, aber es es damit kein Hardwarevorteil?

      bei fathpath jammert man ja auch nicht, ist auch ein gekaufter Vorteil...


      !!!soweit ich das verstanden habe:!!!!

      ist es ein allgemein ein a3d BUG! in cs...

      also ne a3d fähige karte und in der config s_eax "0" und s_ a3d "1" erlaubt... >> "normaler" sound

      mit ein bisschen trixen hier und da und wie auch immer... >> a3d bug aktiviert....>> kein normaler sound


      wenn du das so siehst pluggi ist der "nvidia-wh" auch "kaufbar" und somit "legal"
      Original von Mr.White

      5. nemo is kein camper, ab und zu brauch er ne pause zum durchatmen wie alle cs-player :)




      Danke dave, du bist der erste der das merkt das ich nicht so viel Kondition habe wie manch andrer von euch !!! :D :D

      Das mit dem Kauf vorteil find ich auch gut nur ich glaub nicht das ich wircklich mehr hoer als ihr sonst würdet ihr nicht so lange leben :):sniper1: :sniper2:
      Original von Senshi
      na gott sei dank spielt der net in der 0815 liga! :D :D :D :P

      so da dass spammen hier schon einzug gehalten hat, mach ich auch mal weiter:

      ICH MUSS SCHEISSEN! seit ca einer viertel stunden hab ich so einen druck aufm darm, dass mir fast die butz platzt! nur werd ich noch n bissel aufstauen, so ca 10 minuten, damit sich der abschiss auch lohnt! muss gleich noch in die fh, will dass aber vorher noch erledigen. sonst rutsch ich die ganze zeit aufm stuhl hin und her (:D) und muss aufn pott!

      so long

      the world´s greatest shisser

      -edit-

      so war jut! bis später!
      39 -55

      ich hab mir das mal durch den kopf gehen lassen.du hast dies um 8?:39 gepostet und bist um 8? :55 wiedergekommen d.h. du hast ca.15minuten auf einem gewissen örtchen verbracht wenn man händewaschen noch abzieht.und das obwohl du net soviel zeit hattest?man hast du nen schiss!
      Original von Tot3nGraEber
      Original von Senshi
      na gott sei dank spielt der net in der 0815 liga! :D :D :D :P

      so da dass spammen hier schon einzug gehalten hat, mach ich auch mal weiter:

      ICH MUSS SCHEISSEN! seit ca einer viertel stunden hab ich so einen druck aufm darm, dass mir fast die butz platzt! nur werd ich noch n bissel aufstauen, so ca 10 minuten, damit sich der abschiss auch lohnt! muss gleich noch in die fh, will dass aber vorher noch erledigen. sonst rutsch ich die ganze zeit aufm stuhl hin und her (:D) und muss aufn pott!

      so long

      the world´s greatest shisser

      -edit-

      so war jut! bis später!
      39 -55

      ich hab mir das mal durch den kopf gehen lassen.du hast dies um 8?:39 gepostet und bist um 8? :55 wiedergekommen d.h. du hast ca.15minuten auf einem gewissen örtchen verbracht wenn man händewaschen noch abzieht.und das obwohl du net soviel zeit hattest?man hast du nen schiss!


      wo viel reinpasst, kommt auch viel wieder raus...:D
      was toten anscheinend völlig vergessen hat.... senshi wollte nach dem post noch 10 min aufstauen.... eine in seinen kreisen durchaus praktikable möglichkeit, den abgang noch genussvoller zu erleben

      ergo nur 6 min effektiv aufm pott gehockt (inkl. händewaschen und laufweg)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Plugstar
      Original von #sor | <brotherT>
      ich berichtigte mich ja auch auf A3D :D


      tja, aber es es damit kein Hardwarevorteil?

      bei fathpath jammert man ja auch nicht, ist auch ein gekaufter Vorteil...



      aehm plugi bls sagte es schon ganz gut... a3d mit den richtigen einstellungen ist kein "gekaufter" vorteil... das ist ein cheat und zwar eienr der in den meisten ligen zum ban führt... es ist genauso nen cs fehler wie der nvidia wh.... udn ich wüßte net das es auch nen fastpath bug gibt ^^

      btw ich hab fastpath udn bin alngsamer als viele ohne, weil ich kagge weit weg bin vom nächsten knotenpunkt :)
      kai, ahem, sind ja schon sehr viele postings, aber: wer lesen kann is klar im vorte(edit:i)l, denn es geht hier nich(edit:t) um mich. ich hab da lediglich ne frage gestellt

      und soviel ich weiss unterstue(edit:t, ah ich hab kenen bock mehr, verschlucke mehr buchstaben beim schreiben als team-telekom staub beim fahren)zt cs kein surround. und wenn es so waere, wie koennt ich dann gleichzeitig den dritten jack meiner soundkarte gleichzeitig als ausgang und mic-eingang benutzen du pickel am arsch einer galapagos-schildkroete :D
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI