Unentdeckte Perlen auf dem Amt

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Von db : also Facility_2k kann ich euch nur empfehlen besonders denen die schon gerne Goldeneye am n64 gezockt haben (falls das hier wer hat *g*)

Bei goldeneye auf n64 rule ich euch alle zusammen weg ^^

Ich erinnere mich an die zeiten zu viert mit freunden haben wir immer den modus

THE MAN OF THE GOLDEN GUN gepsielt

ich hab jedes mal gewonnen

ICH RULE BEI GOLDENEYE ALLE WEG !!!!!!!!!!
      gibt noch leute die Goldeneye zu schätzen wissen =)

Was das "map kenn ich nicht" proplem angeht, ich würd am liebsten jeden erschlagen der mit mit dem argument kommt.....

wie wollen die jemals ne andere map kennenlernen wenn sie die ned zocken?

Und auch mir gehen die Standardmaps mittlerweile derbe auf die Nudel z.B. aztec und dust die werden ja nur noch gespielt und der hammer is das es sogar ne ganze Reihe an Servern gibt wo den ganzen Tag nur die beiden maps laufen........... 8o

da komm ich ich mir irgendwie verarscht vor

bin sowieso dafür das es mehr custommaps server gibt weil custom rult =)

Life is Death ....
      Das hier is ja wohl ein FUN-server. Wenn einer für stats spielt, bitte. Aber ich glaube, genau das ist der Grund warum viele keine neuen maps spielen wolllen. Man könnte sich ja die stats ruinieren. Auf den standard-Teilen kennen die meistens ja inzwischen jede Ecke und wissen wer woher kommt usw.
      Und genau deswegen sollten öfters neue maps dabei sein :D Dann ist der Vorteil des map-Kennens nicht so groß.
      Im übrigen kann ich Knub verstehen. Für die richtig guten Leute (also nicht mich :) ) sind diese Metzelmaps nix, da man da ja nicht wirklich von Taktik reden kann. Nichtsdestotrotz kann man sie ab und an mal spielen.

Aber ich kann mich noch erinnern :

Zeiten wo es POPS noch gab :

Grigi war gerade neu aufm Bohramt damals Popelserver ^^ und hatte da ne map entdeckt es war : AWP MAP
      pfui kagge
      aber damals kannte ich sie noch nicht und hab ihn so lange angeheult :D :D :D
      bis er die map gemacht hat

Ich hatte damals ca 500 pts verloren!

Ich bin fast ausgeflippt