2 neue Perlen zum testen .....
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von RambaZamba
und ohne seaside mal mit gegnern gespielt zu haben, kann man generell nix beurteilen.
Wie gut, dass Du beurteilen kannst, was andere beurteilen können. -
wollt dir nur sachn dass die map heute angekommen iss. wahrscheinlich warnse nur bei gmx zu blöde die email weiterzuleiten. tja freeware halt ....
nomma danke ich probs morgen oder di aus obs klappt.
bis demnäxt aufm bohramt ihrer wahljoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Ich war jetzt die letzten paar Tage wech und hab von den neuen Maps noch gar keine zocken können.
Bin mal auf nächste Woche gespannt... mal gucken, was Ihr Euch da für einen Cycle zusammengemurkst habt
Ist chateau noch drin? Die ist bei mir zu ruckelig, wenn chateau kommt, setz ich immer ausVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Ganz ehrlich, ich hab KEINEN Schimmer, was ich für einen Rechner hab! Ich weiss nur, daß Chateau bei mir unspielbar ruckelt.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Mein geliebtes Chateau.
PS: Dust und Dawn in einem Cycle ist Schrott³. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-