Die m8s ...
-
-
Original von k
Genau darum gehts hier ja ...
Ich meinte damit vor allem Deinen Freund 1337 V3G4Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
Original von Butch
wenn ich das so lese fällt mir noch auf, das ihr ständig auf die stats plätze zu sprechen kommt und das wir uns alle nur toll vorkommen, weil wir recht weit oben in den stats stehen (ich natürlich nicht, aber ich kann ja auch nuex).
Ist es euch vielleicht schonmal in den sinn gekommen, das es uns wirklich hauptsächlich um die Leute geht mit denen wir spielen wollen, nicht ob diese schlecht sind oder gut sind oder nen schlechten ping haben oder vielleicht nen [NO-CD] vorm Nick stehen haben.
Kapier es doch mal, es ist uns EGAL. Es ist uns EGAL ob wir auf Platz 1 stehen oder auf Platz 20 oder 70. Und natürlich freuen wir uns, wenn wir was weiter oben stehen, aber es ist uns nicht das wichtigste.
Ausserdem ist der BA Server auch nicht der einzige Server wo wir drauf spielen, häufig genug seh ich m8ler auch mal auf anderen, besseren Servern, da man sich bei hauptsächlich schlechteren spielern natürlich nciht verbessert. Aber wir sind natürlich soooo total blöde, das wir das nicht wissen.
ich finde es ja gut, das ihr eurem ärger mal luft macht und hier schreibt, was euch annervt, aber ich glaube, es langt ... wir werden dieser community erhalten bleiben da wir gut mit den leuten hier auskommen und viel spaß mit ihnen haben. falls sich nun alle denken, ne, die m8ler sind echt so kacke wie k und vega sagen, bitte, sagt es und wir verpissen uns.
aber nur weil sich zwei typen etwas anegdizzt vorkommen werden wir dies bestimmt nicht tun ... also ruhig blut, durchatmen und nicht auf jedem kleinen satz der event. falsch verstanden könnte rumhacken.
ach ja, und hunter kommt natürlich NUR gut mit uns aus, weil wir ihm sonst die adminrechte wegnehmen .... jojo, so ist das. wir sind bööööööööse. grrrrrrr
nur so nebenbei, keiner von uns hat hier zu sagen, wer adminrechte bekommt und wer nicht. das machen hauptsächlich bernie, grigi und lacki ... und keiner von denen ist bei m8.
zwitscher!
Bahauptet keiner, will keiner ...
Anscheinend ist das bei euch so eine Art komplex (Conch Poit usw ...) das ihr das nicht mitbekommt. Butch du meinst es geht euch nur um die Leute... alles klar .. so spielen die auch ... Die Leute die ich gekickt haben waren meist welche die zum ersten und letzten mal CS gespielt haben ... Ach was rede ich noch .. versteht doch niemand ...:devil: -
Ich dachte aber es geht um die Unfreundlichkeit und Arroganz einiger m8er?!
Jetzt wird es mir zu konfusIntel Pentium M 1,5 GHz
Mobility Radeon 9600
-
-
ich und die meisten anderen verstehen dich vega, aber so macht man das nunmal nicht. vielleicht wären ja genau diese leute die du nun etwas vorschnell wegen ein paar fehlern oder weil sie einfach noch anfänger sind kicks, später mal super mitspieler und mitspender in dieser community ...
man spielt nunmal nicht einfach gott auf nem server, der einem nicht gehört und wo die meisten mitspender und admins anders denken als man selber. wenn du einen server nach deinen wünschen suchst, musst du dir wohl oder übel leute suchen, die genauso denken wie du.
hier findest du sie nicht!m8... -
Original von V3G4
Die Leute die ich gekickt haben waren meist welche die zum ersten und letzten mal CS gespielt haben
Das ist arrogant, weil es eine Behauptung ist ohne jegliche Grundlage.
edit* Ich glaube die unqualifizierteste Person von allen hier ist weder k, noch ein m8er, sondern einfach nur V3G4Intel Pentium M 1,5 GHz
Mobility Radeon 9600
Original von Jassi
Arrogant is nur einer von m8
*lieber kein name nennt*
huu jassi,
ich weiss
grüße
poit! -
Original von Jassi
Arrogant is nur einer von m8
*lieber kein name nennt*
wenn man keine namen nennt, kann man sich auch nicht bessern ....
wenn mir also jemand sagen würde: "hey butch, warum campst du da immer in der ecke, das nervt. versuch doch mal nicht so passiv zu spielen!" dann könnte ich was dagegen machen wenn cih wollte ... wenn einem das aber niemand sagt, bzw in nem assi ton sagt, wird sich nie was ändern.
also am besten die leute einfach mal direkt ansprechen, dabei noch nen schuss freundlichkeit und es geht meistens ganz gut. ach ja, das passt übrigens auch zum threaderöffner ...m8... -
-
-
Original von Jassi
gruß an bärchen
Gruß zurückVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
*lieber kein name nennt*
Na bitte ...
Ich sags mal ganz offen : die m8-admins misbrauchen ihre serverrechte, weil sie es sich leisten können. Und das nur aus dem Grund, dass sie alle für verdammt geil halten.
Der kick von Vega mag gerechtfertigt sein, um der Gerechtigkeit genüge zu tun sollten nun auch ALLE m8-admins gekickt werden ... -
KAPIERT IHR ALLE ES NICHT????
meine Fresse... keiner dieser 400er Pingler hat je Deutsch ODER Englisch gesprochen (ein dummer Post und ich tick aus Big) oder kam wieder (auch die die ich nicht gekickt habe!) ... es ist einfach so. Kapiert es doch. Man sieht es nunmal schon am Nick wer CS in nem Internetcafe alle 3 Monate spielt und wer nicht ... (wäre auch nciht schlimm aber sie sollte es doch wenigstens beherschen) ... Man ... die sollten doch wenigsten wissen wie man ne Maus bedient? Wollt ihr echt solche Leute aufm Amt???? Die nich ne Textur und n CT auseinanderhalten können?? 5 davon reichen doch schon und es is langweilig. Noch ein Indiz dafür ist das wenn sie Connecten erstmal 5 min um ins Team zu kommen und dann andauernd tot sind. Das sind tolle Teammates. Die kicke ich und sonst niemanden ... kapiert es endlich ..
EDIT von Butch: sorry, aber deine ganzen ??? haben den thread gesprengt.:devil: -
-
Original von k
Na bitte ...
Ich sags mal ganz offen : die m8-admins misbrauchen ihre serverrechte, weil sie es sich leisten können. Und das nur aus dem Grund, dass sie alle für verdammt geil halten.
Der kick von Vega mag gerechtfertigt sein, um der Gerechtigkeit genüge zu tun sollten nun auch ALLE m8-admins gekickt werden ...
okay ... wer ausser k und vega ist noch dieser Meinung?m8... -
Butch, ich glaube es ist vorbei. Mit seinem letzten Post hat V3G4 sich sowieso vollkommen disqualifiziert und desweiteren auch noch den schönen Thread zerstörtIntel Pentium M 1,5 GHz
Mobility Radeon 9600
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-