Die m8s ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Oh man jetzt kommts ... die Abstimmung : 5 m8er ein Freund der m8er und ich und Vega .... HMMMMMM Das wird ja spannend ... man ich will nicht dass die gekickt werden ich will nur darauf hinweisen, dass die genausoviel scheisse bauen DAS aber tolleriert wird, nur weil sie m8 heissen ...
    Ich kenne zwar einige m8er persönlich, heisst aber nicht, dass ich der Freund eines jeden bin. Ich habe bloss meine Meinung bezüglich V3G4 bekanntgegeben und hätte er hier nicht bereits mit seinem ersten Post nur Müll gesabbelt afugrund seiner persönlichen Differenzen zu Poit und Conch wäre der Thead vielleicht interessanter geworden ;)
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    und selbst wenn es so wäre k, was hat das mit uns zu tun? wenn wir scheisse bauen, kann uns das ja jemand sagen. irgendwie tut das aber keiner wodurch wir dann nciht wissen, das wir scheisse bauen. es hilft aber nichts, einfach mal pauschal zu sagen, das wir arrogant sind, uns für götter halten und unsere adminrechte missbrauche würden.

es sind FAKTEN gefragt wo man drüber diskutieren kann und von denen hab ich noch nichts gelesen ausser mal eine sachen zwischen vega und poit über die aber schon lange genug früher mal diskutiert wurde und vorbei ist. leider hat es da keiner eingesehen, aber ist ja auch nicht nochmal vorgekommen sowas.
    m8...
    ok.. die m8 admins haben den vorteil das der vorstand des m8-fan clubs, denn es aus einem mir unerfindlichen grund gibt.. ein member der BA Crew ist..

aber das heisst noch lange nicht, das m8 member tun und lassen können was sie wollen, da in der regel andere admins auch auf dem server sind und wenn diese nicht der gleichen meinung sind dies auch ansprechen..

btw sollte sich auf dem server keine regelung finden, wird auch im Admin forum geschrieben..

ps.: es gibt auch 2 beschwerden über mich.. aber ich kann beide Entscheidungen begründen :)

grüße
    poit!
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von k
    Und das nur aus dem Grund, dass sie alle für verdammt geil halten.

na endlich hast du es auch begriffen....hats geklingelt?

k...was versuchst du hier eigentlich? mehr als virtuelle tinte (huhu requiem ;) ) zu verschwenden tust du nicht. wir sind vielleicht nicht die besten menschen...auch nicht die besten admins. aber bei gott du bist einer der allerletzten die das interessieren dürfte.
    also versuch ruhig weiter uns auf dein niveau zu drücken...du wirst nichts erreichen. und nu heul dich fleissig weiter aus...
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    Original von concho
    Original von k
    Und das nur aus dem Grund, dass sie alle für verdammt geil halten.

na endlich hast du es auch begriffen....hats geklingelt?

k...was versuchst du hier eigentlich? mehr als virtuelle tinte (huhu requiem ;) ) zu verschwenden tust du nicht. wir sind vielleicht nicht die besten menschen...auch nicht die besten admins. aber bei gott du bist einer der allerletzten die das interessieren dürfte.
    also versuch ruhig weiter uns auf dein niveau zu drücken...du wirst nichts erreichen. und nu heul dich fleissig weiter aus...

Jo conch ...
    :devil:
    Oh man Butcher ...

Fakten diskutiere ich gerade mit poit!. Also frag den.

Gonz hat mich zugeflamed, nachdem ich ihn jede Runde gekilled habe, ich wäre ein cheater, ein lucker, und ein lamer. Naja sowas is total dämlich und es ärgert mich, dass Vega wegen sachen gekickt wird, die IHR euch ohne Probleme erlauben könnt. Aber das habe ich jetzt schon 5 Mal gesagt und die Wahrscheinlichkeit, dass du es jetzt endlich verstehst liegt bei 0.
    Original von concho
    aber bei gott du bist einer der allerletzten die das interessieren dürfte.

Ich denke bei sowas hat k mal direkt einen Anhaltspunkt. Arroganter geht's nimmer ;)
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Original von Butch
    Original von V3G4
    nenene

vega, man sollte vielleicht nicht einfach ne PM von jemand anderem hier rein schreiben .... würde seine meinung gerne von ihm hören und nicht von dir!

Hast recht und schon gelöscht! Doch ich bin allein und keiner sagt was (traut sich nicht und das is scheisse!)
    :devil:
    s.o. @ conch ... BITTE enthalte dich, wenn du mit dem Fluss des Themas nicht mitkommst.

Deine Flamereien sollten Grund genug sein dich deines adminstatusses zu entheben und unterlegen ein Glück meine Anschuldigungen, die ich ohne dein nettes Eingreifen nicht belegen konnte. thx.
    Original von k
    Oh man Butcher ...

Fakten diskutiere ich gerade mit poit!. Also frag den.

Gonz hat mich zugeflamed, nachdem ich ihn jede Runde gekilled habe, ich wäre ein cheater, ein lucker, und ein lamer. Naja sowas is total dämlich und es ärgert mich, dass Vega wegen sachen gekickt wird, die IHR euch ohne Probleme erlauben könnt. Aber das habe ich jetzt schon 5 Mal gesagt und die Wahrscheinlichkeit, dass du es jetzt endlich verstehst liegt bei 0.

hast du schonmal versucht jemandem etwas zu sagen, ohne ihn direkt persönlich anzumachen? Dummer typ du ... ups, mir auch passiert!

ach ja, das es darum geht das gonz dich cheater oder lamer oder sonst was genannt hat weil du ihn jede runde erwischt hast, steht hier glaub ich nirgendwo ... ansonsten hab ich es überlesen. daher konnte ich es, mein liebster k, nicht so genau wissen.

ich versuche hier micht freundlich zu äussern und niemanden persönlich anzumachen und von dir kommt so nen schwund, da frage ich mich ob du vielleicht nur angeflamed werden möchtest um zurück zu flamen ... schade!
    m8...
    Also ich persöhnlich finde die m8er ganz INORDNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch keiner von ihnen hat mich bis jetzt gekickt !

Nur der senshi nervt wenn man das so sagen kann unlängst einmal bei de_train :

Die ts haben die bombe geplantet es waren 4.

Ich bin zur bombe gelaufen und habe einen ts gekiillt aber hatte nur noch 1 hp.
    Dann habe ich mich verkrochen .

Und was war senshi hat gefudnen das ich die bombe entschärfen hätte sollen und hat mich gekickt.
    Und jedes mal sagt er zu mir das war bis jetzt schon cs 3 mal : War unabsichtlich ich wollte nur slappen.
    Das nervt wenn man sich gute stats aufbaut und dann gekickt wird.