Die m8s ...
-
-
Original von V3G4
Original von Big D
Original von V3G4
Tut mir leid jassi das ich erst jetzt mit ihm sage was ich denke aber es ist so ... und würdest du hier neben ihm sitzen wüsstest du was sache ist. Aber ich muss nicht alles 100 x wiederholen ...
Was ist das denn für ein pussy-Gewinsel von Hero-Vega..... "weil zusammen, da haben wir den Mut....und zusammen sind wir volljährig"
Wenn Dir was nicht passt, sag es.... aber verdammt nochmal in nem Ton, dass einem beim Lesen nicht gleich die Galle hochkommt
Bitte etwas weniger vulgär Master Big D
Du und k sonst nix verstehn______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
Wollt ihr nicht alle mal wieder runterkommen und k sagt einfach, um welche Person/en von m8 es sich dreht?! Das wäre doch mal interessant.Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
-
-
-
-
es gibt einen internen thread, in welche die BA Crew ( kein m8.member ) geschrieben hat, aus welchen gründen vega temporär die rechte entzogen wurden..
es kann auch nur ein BA-Crew Member ( kein m8.member ) ihm diese rechte wiedergeben..
grüße
poit!
btw nicht mal entzogen nur auskommentiert mit einem // -
Original von k
alter habe ich 100 mal man is jetzt auch egal ich habe dazu alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe ... lasst die flamerei und so und gebt vega die rechte zurück, da sie ihm vielleicht nicht unrechtlich jedoch unfairer weise entzogen wurden !
unfair?
Ich glaube nicht, dass sich m8er anmassen würde zu behaupten: der da, der spielt hier das erste und letzte mal Cs, den kann ich kicken.
Passt irgendwie garnicht zu BA.
@Jassi: Hat er nicht m8 geschrieben?!Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
Original von k
alter habe ich 100 mal man is jetzt auch egal ich habe dazu alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe ... lasst die flamerei und so und gebt vega die rechte zurück, da sie ihm vielleicht nicht unrechtlich jedoch unfairer weise entzogen wurden !
Kann Vega sich nicht allein dazu äußern? Braucht er nen Anwalt? Wieso wurden sie ihm unfairerweise entzogen? Es haben mehrere admins die gleichen Erfahrungen mit Vega auf dem server gemacht. Für diese Entscheidung war weder ein m8 admin noch ich verantwortlich. Er soll sich doch einfach mal mit Lackschuh unterhalten und hier nicht irgendwelche Nebenkriegsschauplätze eröffnen.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
Original von greedx
[@Jassi: Hat er nicht m8 geschrieben?!
greedx: auch die langen beiträge lesen.. die mit den vielen buchstaben -
-
Original von Big D
Original von k
Kann Vega sich nicht allein dazu äußern? Braucht er nen Anwalt? Wieso wurden sie ihm unfairerweise entzogen? Es haben mehrere admins die gleichen Erfahrungen mit Vega auf dem server gemacht. Für diese Entscheidung war weder ein m8 admin noch ich verantwortlich. Er soll sich doch einfach mal mit Lackschuh unterhalten und hier nicht irgendwelche Nebenkriegsschauplätze eröffnen.
Samma bist du Stupide? Es geht hier mittlerweile auch um andere dinge ... Ich habe im Intern geschrieben was ich davon halte. Das ich das was ich getan habe für das Amt und nicht gegen das Amt getan hab. Nicht für mich sondern für uns. Wollte den Spass fördern ja? Ok? Bin schuldig. OK man. Ich bestehe noch nichtmal auf ein aktivieren der Rechte ... nix ... ich nehm es hin ... Was solls noch. Es versteht eh keiner. Nur komisch das jmd anderes auf meiner Seite ... egal ..:devil: -
also...
aktueller stand :
die m8 admins gonz und conch machen was sie wollen... und keiner straft sie dafür.. .*ok ja gonz ist kein Admin, aber das war der Aufhänger des Threads*
danach gab es nette verbale tiefschläge aus jeder richtung ..
wir haben festgestellt, daß gonzo kein admin ist und seit dem ist relativ ruhe an der m8er machen was sie wollen front..
es werden nur noch tiefschläge getauscht..
greed ist enttäuscht, daß m8 doch nix voll auf die fresse bekommen hat..
vega und bigD haben sich noch in der Wolle, K ist weg..
....
wie wäre es damit diese scheiss Flamerei von allen Seiten mal zu beenden und vernünftig mit Argumenten um sich zu werfen???
grüße
poit! -
-
k du hast mich ein paar mal hintereinander erwischt? träum weiter junge, ich mag zwar nicht der beste oder ein pro-gamer noch sonstwas zu sein, aber CS spiele ich nunmal besser als du...
ich habe dich als camper bezeichnet, das ist wahr (weil du es nunmal bist)! aber wenn du meinst, dass ich dich damit vollgeflame't habe, dann lebe deine träume weiter.
noch was: niemand anders darf über concho herziehen ausser mir!!! wer was gegen conch hat, darf sich direkt an mich wenden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher