Die m8s ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von poit!
    wie wäre es damit diese scheiss Flamerei von allen Seiten mal zu beenden und vernünftig mit Argumenten um sich zu werfen???

pft.

Original von poit!
    und flamen macht nur öffentlich spaß...

:P
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.

Is' doch öffentlich

Mami hat gesagt ich muss keine Pampers mehr tragen.
    Und ich fand die Basis gut, auch wenn es Dir nicht so gefallen hat :P
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    Mobility Radeon 9600

Ich hab mal en Vorschlag an die klugen Köpfe dieses Threads(ne "K" :D )
    Wie wärs wenn ihr den scheiss hier schliesst?!? Ihr dreht euch die ganze zeit nur im kreis und kommt nicht zum ende! Ihr seid euch seit 4 stunden gegenseitig am zuflamen und das niveau dieses Threads sinkt immer mehr!!!
    Ich hoffe, dass mein Thread ein "Klick" bei ein paar leuten bewirkt hat!!

mfg Thomas alias Evil-ErniE

p.s.: Die M8'ler sind ne starke truppe!!!!

klopf klopf

Der Thread ist bereits tot, aber danke, dass Du die ihn wieder hervorgehoben hast...
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    Mobility Radeon 9600

dieser Thread ist so lächerlich , dass es schon weh tut

ich weiß zwar nicht welche Klapsmühle heute ausgang hatte aber "Mr. K" hätte lieber da bleiben sollen :D

zu V3G4 : ich habe Dir Deine Rechte für heute geklaut um Deinen Arsch mal ins Forum zu bekommen, damit Du DICH mal hier erklären kannst

noch Fragen ??
    Original von V3G4
    KAPIERT IHR ALLE ES NICHT????

meine Fresse... keiner dieser 400er Pingler hat je Deutsch ODER Englisch gesprochen (ein dummer Post und ich tick aus Big) oder kam wieder (auch die die ich nicht gekickt habe!) ... es ist einfach so. Kapiert es doch. Man sieht es nunmal schon am Nick wer CS in nem Internetcafe alle 3 Monate spielt und wer nicht ... (wäre auch nciht schlimm aber sie sollte es doch wenigstens beherschen) ... Man ... die sollten doch wenigsten wissen wie man ne Maus bedient? Wollt ihr echt solche Leute aufm Amt???? Die nich ne Textur und n CT auseinanderhalten können?? 5 davon reichen doch schon und es is langweilig. Noch ein Indiz dafür ist das wenn sie Connecten erstmal 5 min um ins Team zu kommen und dann andauernd tot sind. Das sind tolle Teammates. Die kicke ich und sonst niemanden ... kapiert es endlich ..

EDIT von Butch: sorry, aber deine ganzen ??? haben den thread gesprengt.

uuuuhm vega, was ic h hier lese finde ich nicht in ordnung!! du kickst also anfaenger? da denke ich solltest du dich mal in deine anfangszeit zurück versetzen. wie waren alle jung und unerfahren und wir haben uns verbessert! sicherlich habe ich auch schon den ein oder anderen beginner gekickt, allerdings habe ich dieses nach mehrmaligem slappen in bestimmten situationen oder nach mehreren tks getan. man merkt schließlich wer ein anfänger ist und wer nicht. allerdings diese leute einfach so zu kicken aufgrund der tatsache der jungfräuligkeit ist meiner meinung nach nicht ok! der spruch "Wollt ihr echt solche Leute aufm Amt???? " ist also total unangebracht!

zu der m8 diskussion: ich habe auch so meine erfahrungen mit den ganzen schwuppen :D ;) conch, gonz, poit, haze etc tralala gemacht, mich sicherlich mal über die geärgert (in bezug auf mein ewiges frühes ableben! :P ), ich kann allerdings mit einem positivem eindruck glänzen.
    es macht spass mit den jungs (und mädls??) der m8 crew zu zoggn.
    ich bin auch schon als cheater von dem ein oder anderen betitelt worden, allerdings habe ich es immer als sogenannten "trash talk" aufgefasst!! 8)

das jemand von den admins der m8er seine admin rechte missbraucht haette, kann ich nicht behaupten. ich erinnere mich, dass ich selbst mal einen von ihnen wg camperei gekickt hab. allerdings war das thema auc hgegessen, als derjenige es auc heingesehen hat!

@ vega: komisch, hatte bisher eigentlich den eindruck gewonnen, dass du dich hier "eingelebt" hast. allerdings finde ich, dass du deine probs mit dem ein oder anderen (die du ja anscheinend nicht erst seit heute hast) nicht schon früher mal mit demjenigen diskutiert hast! :( is schon ein wenig enttäuschend!

@ k: dich kenn ich nicht (denk ich), allerdings finde ich man sollte seine diskussionen nicht mit verbalem dünnschiss unterstreichen.
    sieh das nicht nur auf deine person bezogen. manche die hier posten sollten sich doch mal die einfachen regeln der höflichkeit erinnern und sachlich diskutieren, selbst wenn man sich persönlich angegriffen fühlt! ( ;) wink ZB an bigd und gonz! :D :P ) sicherlich fällt mir das manchmal auch recht schwer, wenn ich angepupt werde (hi curtis ;) ), versuche mich meistens aber recht normal von der wortwahl her zu halten!

Original von HunT3R
    Nur der senshi nervt wenn man das so sagen kann unlängst einmal bei de_train :

Die ts haben die bombe geplantet es waren 4.

Ich bin zur bombe gelaufen und habe einen ts gekiillt aber hatte nur noch 1 hp.
    Dann habe ich mich verkrochen .

Und was war senshi hat gefudnen das ich die bombe entschärfen hätte sollen und hat mich gekickt.
    Und jedes mal sagt er zu mir das war bis jetzt schon cs 3 mal : War unabsichtlich ich wollte nur slappen.
    Das nervt wenn man sich gute stats aufbaut und dann gekickt wird.

hi hunter! nimm diesen kick bitte nicht zu persönlich. ich habe bereits runden zuvor geguckt ob wer extrem auffällt beim "zeitungslesen" und bin vorher schon auf dich gestoßen, habe mir allerdings gedacht, ok den kennste, weisst wie der spielt, ist sicherlich nur taktisch. nur in dieser situation fand ich es eher angebracht mal die bombe zu entschaerfen. als du dich dann niedergelassen hast, fand ich es angebracht dir mal einen wink mit dem kick zu geben. ic hals dein teammember fand es nicht so prickelnd als du dich da hin gehockt hast. ich halte dich trotzdem fuer einen angenehmen zeitgenossen! ;)
    und dass ich dich bisher 3mal mit dem anschliessenden satz gekickt haette "sry wollte nur slappen und nicht kicken" da denke ich bauscht du die situation ein wenig auf. ich kann mich bisher an 2 unbeabsichtigte kicks anstelle von slaps erinnern und einer davon warst du! ich habe mich auch im anschluss daran entschuldigt! und wenn ich mich entschuldige, dann ist das ernst gemeint!!! *hunterknuddel* ;)

so, könnten wir alle jetzt mal zu normalem freudebereitendem cs spiel zurückfinden!

gruß
    Senshi
    kommt lasst es jez.
    jeder hat hier seine meinung gepostet.
    keiner kommt zum schluss das der andre recht hat oder das man ihm zumindest entgegen kommen sollte.
    ich hab jez ne geschlagene viertelstunde gebraucht um mich durch diesen wust zu lesen und ehrlich gesagt ihr diskutiert nur dinge die ihr für fakten haltet.(was dieses gelabere von m8 un kickn betrifft.) ihr kommt euch auf diese weise nicht wirklich näher.
    macht n punkt es wird allmählich langweilich!
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    DANKE!!! :thx:

Ihr habt mir den Abend gerettet! Im Fernsehen gabs eh nur Müll... Und das hier war ne gesunde Mischung aus "Jack-Ass":smash:, "Star Wars":jedil:, "Musikantenstadl":band: und "Dingsda":baby:... Das hat sogar ManU gegen Barca übertroffen! Ich kringel mich immer noch vor lachen! :lol: :D :D :D Und das liegt nicht nur da :drugs: dran! ;)

Können wir das regelmäßig zu bestimmten Zeiten machen? Ich könnt mich mal um Termine bemühen! ;)

so long...
    tOrTiLlA
    I did not invent this planet. I just live in here.
    Original von V3G4
    Sensh ich lese deinen thread gar nicht weiter. Bis zu dem Punkt wo du meinst ich kicke Anfänger hör ich auf da es keiner kapiert ... es sind keine Anfänger sonder Leute ... egal ...

is schade, dass du nicht weiter liest. dann haettest du evtl deinen text nochmal gelesen und verstanden was du da geschrieben hast! dann nicht!
    Naja weltbewegendes stand nun nicht drin. Aber bitte unterscheidet endlich EURE Anfänger von meinen Highpingnubs (DIE ES GAR NICHT MEHR GIBT!!! <-- das is das krasse ... das letzte mal war vor monaten ...) In den letzten Wochen hab ich ungefähr 3 mal ins Forum geschaut ... dank @ job ... also hab ich auch nich viel gezoggt also auch nich viel mist machen können ..
    :devil:
    Original von V3G4
    Aber bitte unterscheidet endlich EURE Anfänger von meinen Highpingnubs (DIE ES GAR NICHT MEHR GIBT!!! <-- das is das krasse ... das letzte mal war vor monaten)

genau vega. in der highpingcommunity hat sich rumgesprochen das aufm bohramt nen admin is der endlich mal richtig durchgreift. dir haben wir es zu verdanken das kaum noch highpinger da sind. wie heiss badest du eigentlich? könnte das eventuell daran liegen das ne verdammt ganze weile CD required hier am laufen war und die leute noch nichmal draufgekommen sind? natürlich nich...

vega wenn man dich aufm server beobachtet kriegt man nach wie vor das kalte kotzen. du slapst leute die dich aus versehen...oder auch nich anschiessen. ab und zu kickst du sie auch. da seh ich aber nichts vonnem highping. und soweiter und sofort. wieviel tastaturen und mäuse verbrauchst du eigentlich pro woche...?

und nun wurden dir die rechte entzogen...und das haste beim frühstück "k" gebeichtet. und in nächtelanger kleinarbeit habt ihr euch ein adminopfer auserkoren das ihr nun versucht habt genauso dämlich dastehen zu lassen wie vega.

um der Gerechtigkeit genüge zu tun sollten nun auch ALLE m8-admins gekickt werden ...

sprach robin k ... rächer der lowpinger :rolleyes:

wo isser eigentlich? zu vega unter die decke kuscheln nachdem man admin gonzo anprangern wollte der aber garkein admin ist?

shabuk!
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    sowas lustiges wie den k hatten wir hier schon lang nicht mehr. und wenn es nicht so einen spass machen würde seine posts zu lesen, sollte man sich eigentlich mit ihm garnicht abgeben. da könnte ja jeder kommen und sagen die m8 sind kiddies. :D
    bei sowas fällt mir immer nur der spruch ein : " keine haare am sack, aber am puff drängeln."
    so long
    flp