Neuer Eintrag in der Banliste : pisserspiel (STEAM_0:1:103470)
-
-
-
Original von requiem
Falls es dem klugen Beobachter entgangen ist:
Solche Nicks habe ich nie lange sondern nur (wenn ich sie überhaupt auf dem Amt selbst wechsele) situationsbedingt.
Das ist schon ein kleiner Unterschied, ob ich ausschliesslich mit so einem Nick spiele oder ob ich damit lediglich meiner Meinung über eine vorangegangenen Situation Ausdruck verleihe.
"lolig" hat einen Kill und 6 Deaths.
Dann nahm ich wieder 'nen normalen Nick an - aus eigenen Stücken wohl gemerkt.
Aber ich sehe schon, Deine Argumente lassen sehr zu wünschen übrig.
Verrat doch lieber mal den wirklichen Grund, dass Du hier so eine peinliche Aktion gestartet hast.
Würde mich brennend interessieren.
aha soso man darf sich über die regeln hinwegsetzten wenn man nur "situationsbedingt" "kurz" nen nick verwendet .... aha .... oder doch nur wenn man vom bohramt ist?
im übrigen haben die anderen einträge wegen nick (also nich die nazinicks) diese auch nur kurz benutzt aber werden eigetragen .... naja wie gesagt gleiches recht für alle .... gleicheres fürs bohramt .... -
-
Original von Jeffes
lolig
Dumme-Lucker-Opfer
loliges Spackenspiel
ein Spiel fuer Idioten
Frag fuer Spacken
pisser
guelletuempel
usw.
und was ist an den nicks jetzt schlimm????
"idiot" oder "pisser" ist wirklich keine beleidigung und schon garnicht im vergleich zu den verbalen entgleisungen die jeden tag auf dem server stattfinden.
wegen solchen nicks gibts nicht mal ne ermahnung von mir (und ich greife relativ stark bei den nicks durch)
auch wenn mich einer als idiot bezeichnet gibts keine auf den deckel.
vielleicht solltest du dir mal die mühe machen die screens mit den beleidigungen der gebannten anzuschauen und mal zu vergleichen auf welchen niveau die sich befinden und dann die nicks vom requi anschauen.
selten so eine lächerliche beschwerde gesehen -
Weiterdiskutieren bringt nichts, er dreht sich ja jetzt schon im Kreis.
Vielleicht möchte er uns ja doch irgendwann nochmal mitteilen, wie es zu seinem seelischen Knacks kam. -
-
-
Original von royse
Original von Jeffes
naja wie gesagt ... aber so wird das nix! ... aber so ist es halt .. viel spass euch noch ... ich wünsch euch noch viel spass ... aber naja so isses halt ... aha soso ... naja wie gesagt ... viel spass euch noch ... aber so wird das nix! ...
-
-
-
-
Nun kommt er doch noch aus sich raus.
-
-
-
-
-
-
blabla.... sülz rhabarber... müssen die janzen bejallerten kiddies in diversen inetforen rumnerven???
zum thema:
klar messen wir mit zweierlei maß.
wir sind böse admins, befinden uns in einer tyrannischen oligarchie und die herrschende klasse setzt sich aus insgesamt 33 bösartigen individuen zusammen, die nur deshalb existieren, um jedem armen kleinen zocker den spass am spiel zu verderben.
wir denken uns in unseren kranken hirnen jeden tag aufs neueste die schrecklichsten perversionen aus, um dir und allen anderen unsere überlegenheit brutalst zu demonstrieren. wir sind erst glücklich, wenn ihr schreiend und weinend in die arme eurer mamis flüchtet!
zufrieden?joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Hallo...
ich habe die Diskussion hier so halb verfolgt und auch
die Diskussion im den Nick von Ion-Storm.
Seit ihr noch ganz knusper?
Also wie jeder andere auch, hat requiem doch das Recht
von einem anderen Server zu kommen und einen
anderen Nick kurzzeitig zu benutzen!!!! Ausserdem
weißt Du ja nicht, wer zu diesem Zeitpunkt auf dem
Server war?! Wenn die richtigen Leute auf dem Server
sind, machen wir alle so nen scheiss…
Aber davon abgesehen… Du greifst die Admin relativ
blöd an… Darf ich mal fragen, wieso Du dann überhaupt
auf BA zockst? Da fast immer Admins da sind, scheinst
Du fast nie Spaß auf dem Server zu haben?!
Zu dem Thread von Ion… irgendwas:
Also, wenn Du verwarnt wurdest, weil ich einen BA-Nick
verwendet hast und Du connectest wieder mit einem solchen
Nick, dann hast Du es nicht anders verdient…
Vergessen oder nicht…
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Wenn ich einen Spieler sehen würde, der auf unserem
Server, mit unserem Tag zockt, und nicht dazu gehört,
bekommt der einen 60 min Ban ohne Vorwarnung…
Sei froh… im real Life kann so ein Betrug recht teuer
werden!
Grüße,
Chr!s
PS: Für die Aktion des gefakten Bann-Requests, würde
ich Dich aus einer Community wie BA ausschließen... sei
froh das ich das nicht zu entscheiden habe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0