Babe of the day (feat by Gnosis)
- 

- 

- 

- 

- 
			Original von lackschuh
 auf Gnosis ist echt verlasst und was wollt ihr mit Tiernamen , soll ich euch Tiernamen in eure ExtraTitel verpassen oda was 

Erm, besser als Meckertante Intel Pentium M 1,5 GHz Intel Pentium M 1,5 GHz
 60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
 80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
 160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
 Mobility Radeon 9600
 Alles Komplizierte ist unnötig.
 Alles Notwendige ist einfach.
- 

- 
			nee Preßwurst die tanzen geht , aber ich würd glat mittanzen , aber ich würd glat mittanzen www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans ! !
- 

- 
			Original von Gonzo
 oha, dann wäre lacki ja der chef 

issa doch auch oda nich?!?!?!?

un nu spamt mia mei thread nich so zu dett jibt noch soville andre uffm BA! joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
- 
			Tach ooch Gnosis, du bischt ja oooch een oller Beerlineer www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans ! !
- 

- 

- 
			ausnahmen jibbet nich......
 datt heißt of the day un wennich eema nachjebe denn kommen fleischt doch noch mehr uffe idee n babe a hour einzuführn (greetz laggi)

sooo abba da nu zeit ran iss

dass habbich heute jesehn als isch frühstückn wollt un inne küche kam (scheen wärs) (scheen wärs)

joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
- 

- 
			Original von Gnosis
 ausnahmen jibbet nich......
 datt heißt of the day un wennich eema nachjebe denn kommen fleischt doch noch mehr uffe idee n babe a hour einzuführn (greetz laggi)

sooo abba da nu zeit ran iss

dass habbich heute jesehn als isch frühstückn wollt un inne küche kam (scheen wärs) (scheen wärs)

*jaaaaaaah* meine entzugserscheinungen sind wech *jaaaaaaah* meine entzugserscheinungen sind wech  
  gnosis sach ma war das madel mitm nutella glas auch mit am frühstückstisch gehockt gnosis sach ma war das madel mitm nutella glas auch mit am frühstückstisch gehockt  

wat süss die klene wat süss die klene
  sauber gnosis jetzt kann ich gut sauber gnosis jetzt kann ich gut            
- 

- 
			Original von Stone Cold
 Ich bin dafür das wir anstatt"Babe-A-Day" "Babe-A-Hour" machen

arghhll isch wusst ett.....dea no1-schpämma hat widda zujeschlachn....

NE NEIN NADA NEVER NJET DATT JIBBET NUA EEMA PRO TACH

btw....da morchänn sa iss würtz datt babe erst frühestens am vormittach jebn....bin nämlich amnds bzw nachts nich da....nurma so zur vorwahrnung *ggg* (hehe isch kann fies sein wennich will joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
- 
			Also, Gnos' Beiträge werden mir nun wirklich allmählich zu anstrengend, darum stimme ich stonie einfach mal zu.    
- 

- 
			Eine wirklich tolle Uhr hat sie da am Arm www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans ! !
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 11 Besucher 

g0n aber ne goile
 g0n aber ne goile         sauba gnosis ... tiernamen
sauba gnosis ... tiernamen