Babe of the day (feat by Gnosis)
-
-
-
-
-
höats uff zu flennen ia macht, dassisch mich janz schlecht fühl....... bin nua n mensch also kannet manchmal zu vazöcherungen kommen
warum eichentlich imma diese schleichwerbung???joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
Original von sYs
dat madel weiss sogar wat gesund is
nur eine frage stellt sich mir
wann isn bei der fütterungszeit
jedn nachmittach 15-18 uhr
wennu rausfindest wose wohnt........joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von Mojito
was hat die denn für streifen auf der hüfte?
hast du ihre nummer mal für mich da?
dat sin die narbn von unsam letztn treffn, da habbichse ma midda peitsche jestreichelt ..... die steh druff
un nee die nummer habbich zwa abba ........ die iss vollkommen "ausjefüllt" mit michjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Mojito
die iss vollkommen "ausjefüllt" mit mich
doch wohl eher mit silikon du egoist
teilen
silikon iss doch ejal...
un teilen tu ich nua wichtiche sachen.......un fraun jehöan numa nich dazu
*duckunwech*joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Also ich persönlich finde ja ihre Augenfarbe ganz tollwww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1