Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
neinVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Original von lackschuh
Original von Killerteddy
nein
wasn das fürn Film "nein"
ok man sollte immer zitieren
das war auf mojit´s tipp wegen meinem zitat bezogen (seite vorher)Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Mojito
teddy gib mal einen tip
hoffentlich machts der jetzt nicht zu leicht....
"Es kann nur einen geben" (auch ausm selben film)Von mir gibts Comics!
-
-
-
yo, und wieso "*schleck*"?
-
Szene war die in der Kirche, wo sich der Highlander mit Kurgan streitet, dann zieht McCloud (schreibt man den so?) ab und Kurgan bleibt zurück. Ein Padre kommt vorbei und bittet Kurgan, mal die Fresse zu halten (natürlich höflicher
) darauf sagt dann Kurgan das Zitat von dem Wurm und schleckt ihm über die Hand.
Dann sagt er nochmal ein Zitat, das eigenlich besser in Englisch kommt, weil´s Neil Young auchmal in einem Song verwendet hat:
"It´s better to burn out than to fade away!"
lacki hats als erster erraten also ist er dranVon mir gibts Comics!
Mein LieblingsZitat ist "MUM!", als er die alte Omma aus ihrem Auto ekelte.
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0