Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
keiner der bislang eingereichten vorschläge ist richtig.
also mein nächster tipp:
ein älterer engl. rock-und popmusiker spielt auch eine
nebenrolle... und das garnicht schlecht.
---edit---
@requiem: arbeitest du in nem nachtclub? oder wo
arbeitet man sonst noch morgens um 4.00?
aufm friedhof? vampire jagen? -
Der Wüstenplanet?
Rocky Horror Picture Show?
hmm... wo spielen noch alte rock- und popmusiker eine nebenrolleVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
isch hab imma noch keene ahnung
btw. diesett supastarzeuchs iss zum kotzn abba isch hör grad unchained melody von diesem englischn typn....ganichma so schlecht findsjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
dangä dangä ....
okay s näxte:
naja eichentlich isset nich schwer......
"Das ist eine richtig nette 'Ich scheiß dich nicht dan, Du scheißt mich nicht an' -Vereinbarung."joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Last boy scoutVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Endlich bin ich mal dran:
um es ein bisschen interessanter zu machen habe ich das Zitat mal im original:
Klick -
Original von Gonzo
Endlich bin ich mal dran:
um es ein bisschen interessanter zu machen habe ich das Zitat mal im original:
Klick
wie wärs mit "DEAD ALIVE"????
nich traurich sein...... denn bin ich wohl widda dran
"Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN!"
so hoffe ihr schaffts ohne tips da ich bis morgen nachmittach nich mea online bin.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
hmmmm
nur noch 60 sekunden?
iss sone szene wo sich cage mit seinem bruder unterhält..... wenns das zitat ist.
-edit-
wenns stümmn sollte darfste nomma bin wechjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
ok
"Verzeiht mir, Pater! Ich bin ein Wurm! *schleck*"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher