Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
Is ein kleiner Dialog (charakteristisch für den Film):
(meine eigene Übersetzung, also nich perfekt)
A: Das Traurige ist, in 50 Jahren könntest Du anfangen selber zu denken und dann wirst Du feststellen, dass es nur 2 absolut sichere Dinge gibt im Leben.
B: Die wären?
A: Erstens, mach das nicht. Zweitens - Du hast hundertfünfzigtausend für ne Ausbildung ausgegeben, die Du für nen Dollar fünfzig in der Bücherei hättest haben können.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
X Men war ich nich im Kino. Ich hab mir den Film angeguckt, als er kürzlich im Fernsehn lief und hab ihn für grottenschlecht befunden.
Aber in den letzten Tagen hab ich die ganzen alten "Gruppe X" Comic-Hefte wieder vorgekramt, die ich als Teenie verschlungen hab und ich muss sagen, daß man die heut noch lesen kannVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Den 2. Teil werd ich mir bestimmt auch angucken, wenn er im Fernsehen läuft. Und die Gruppe X Comics gibts auch bei ebay ziemlich billig zu ersteigern.
edit: Mein Zitatetipp: Good Will Hunting?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Good Will Hunting wars nicht?Von mir gibts Comics!
-
Wow! Das war mehr oder weniger blind geraten
Gut, jetzt was ganz einfaches, damit´s schnell weitergeht:
"Assimiliert DAS!"Von mir gibts Comics!
-
richtig
welcher?
welche szene?
wer sagts?
Von mir gibts Comics!
-
yup
äh.. mach halt irgendeiner von euch beiden weiter. Wem was einfälltVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher