Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Ami-Film?Original von MacWolf
"Fehlender Verstand ersetzt auch gute Kleidung nicht!"
Ziemlich schwer
-
-
Da kann ich schon von vornherein passen.
-
-
-
-
-
-
Ahhh, dann ist es bestimmt dieser "Versus"-Scheiss.

Wer sich den Film bis zum Ende antut, kann nicht ganz frisch sein.
-
-
Ich hoffe das du das auch liest:
Requim ich entschuldige mich bei dir in allem was ich geäußert habe, ich werde nie wieder irgend etwas äußern bezüglich jener dämlichen vorurteile von mir dir gegenüber

PS:deine seite is cool
edit: das is ernst gemeint, also lass bitte das hier drunter stehende ausser acht"Ich weis, das Ich nichts weis."
Sokrates
-
Ich hab ihn mir 20 Minuten angetan, danach hielt ich es einfach nicht mehr aus.Original von MacWolf
Hey du kennsch ihn ja doch
Die Story is extrem kagge, aber die Kampfszenen sind sehr gut
So hohl sind ja nicht mal DDR-Filme.
Also gut, nächstes Zitat - und nun wird es WIRKLICH schwer:
"Sind die 15 Minuten wirklich schon rum? Sie wollen doch ein fundiertes Ende, oder?" -
-
Ist ein europäischer Film.
-
-
-
-
-
Bevor ich erstmal für ein paar Stunden abwesend bin, hier ein paar hilfreiche Hinweise:
Der zitierte sagt das Zitat zu keinem anderen Schauspieler, sondern zum Publikum - sprich: dem Zuschauer des Films, was dieser in dem Moment aber nur mit Verwunderung wahrnimmt, handelt es sich doch bei diesem Film um einen ernsten und intelligenten PsychoThriller.
Die bösen: zwei junge, sehr wortgewandte junge Männer.
Die guten: Eine Familie ... Mutter, Vater und Kind (Sohn).
Der Film hat kein Happy-End, schockiert aber sehr gekonnt und beeindruckt durch die genialen Wortschlachten wie auch GefühlsAusbrüche der Schauspieler.
Kurz: Ein Film, der für sein EntstehungsLand recht ungewöhnlich ist.
Lief bis jetzt mindestens 2 mal im Fernsehen und ist nicht unter 18 Jahren freigegeben.
So, viel Spass und bis später.
PS: englischer FilmTitel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher