Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Na sowas *lol*
Der lief doch vor ein oder zwei Jahren im Kino, nicht?
Ich dachte, das wäre ein orientalischer Film und hab den Titel nur behalten, weil er so scheisse klingt.
Und auf den Titel kam ich durch Dein "schnell, schnell".
OK, weil mir gerade nichts einfällt, mach ich es mal wieder sehr einfach.
"[Name] kann heute leider nicht erscheinen. Er hatte einen leichten Anfall von Tod." -
Wenn da der richtige Name stehen würde, wärs zu einfach? Kommt der im Filmtitel drin vor? :))Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Er fällt mir einfach gerade nicht ein.
Nein, er kommt nicht im FilmTitel vor, ist auch nicht die HauptFigur. -
Es kommt mir bekannt vor...
Also das Zitat stammt entweder vom Held oder vom Bösewicht und wird auf jeden Fall sehr trocken und wie beiläufig ausgesprochen, wenn ichs noch recht im Gehörgang hab...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Es wird sogar recht hähmisch ausgesprochen, obwohl es sich bei dem Toten um einen der eigenen Leute handelt.
Und natürlich stammt das Zitat vom Bösewicht. -
-
verdammt, jaVon mir gibts Comics!
-
-
Ist es ein abendfüllender Film?
PS: Ich sagte doch, mir fiel nichts besseres ein.
-
-
-
Von Mel Brooks?Falls ja, tipp ich mal auf "Silent Movie".
-
Oder ist es ein SteinzeitFilm?
-
-
Boah *lol*
Ich rat mich heute durch Filme, die ich nie gesehen habe.
Gerade WEIL es ein StummFilm ist, hab ich ihn mir nicht antun wollen.
Najut....
ok, weil mir im Moment echt nix mehr einfällt hier nun etwas leichtes....leichter gehts kaum.
"Supercalifragilisticexpialidocious" -
mary poppinsVon mir gibts Comics!
Das war ein Geschenk extra für Dich, weil ich Dich in der AnwesenheitsListe sah und Du gestern soviel Pech hattest. *hihi*
Und ich war mir sicher, dass Du das weisst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher