Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Blue Velvet?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
wer unterstellt mir denn google
war früher einer meiner lieblingsfilme-... obwohl ich nicht wusste dass Jack Lemmon der Professor war
Das richtige Zitat wäre gewesen:"Starte den .... , MAx" dann hätt ichs sofort gewusst
So da mir nix besseres Einfällt bin ich mir sicher , dass die Runde an Requi geht
In der .... konnte man "Milch-Plus" kriegen. Milch plus (ein paar drogen, kann mich nicht daran erinnern wie sie heissen). Es heitzt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf Ultra-BrutalisLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
clockwork orange
ha! weggeschnapptVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
wie gesagt.. war ne vorlage für den ersten der gute filme kennt.. und hätt halt auf requ getippt (der ist doch imm er hier :D)
edit:
ich guck ihn grad. Wer ihn nur auf deutsch kennt.. guckt ihn mal auf englisch, da isser viel krasser (am krassesten ist aber die Japanisch Spr aufmeiner DVD)Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
Ich liebe diesen Film.
Nächstes:
Und Kain erschlug seinen Bruder Abel. Und Kain ging weg vom Angesicht des Herrn und wohnte im Lande Not, jenseits von Eden.Von mir gibts Comics!
Öhm...ich kenn's, ich kenn's...
Pulp Fiction? -
hihi ich hab gewusst, daß das jemand tippt.
nö, ist viel älter. Und der Hauptdarsteller lebt nicht mehr.Von mir gibts Comics!
-
also 10 Gebote kommt zeitlich am nächsten hin.
Nochn Tipp: der Hauptdarsteller ist bei einem Unfall gestorben.Von mir gibts Comics!
-
-
Nein, es ist keine Bibelverfilmung und auch kein sonstiger Monumentalfilm, obwohl die Bibel auch eine Rolle drin spielt.
Und Kain erschlug seinen Bruder Abel. Und Kain ging weg vom Angesicht des Herrn und wohnte im Lande Not, jenseits von Eden.
Noch Tipp: Der Film spielt in den USA kurz vor dem Eintritt der Amerikaner in den 1. Weltkrieg.Von mir gibts Comics!
"Giganten" mit James Dean?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher