Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Tjo, da hab ich selbst in meine Kerbe geschlagen.
-
Jenseits von Eden stimmtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Nächstes:
"Hauptsache Spass haben!"
Tipp: recht junger Film.
Weiteres erst ab heute nacht, bin jetzt off. -
Schule?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Drama?
Thriller?
Heimatfilm?Von mir gibts Comics!
-
Drama trifft's wohl am ehesten.
Der Film soll schockieren, lässt den Zuschauer am Ende aber irgendwie unbefriedigt im Regen stehen.
"Schule" war übrigens dem Thema recht nahe, auch wenn es sich hierbei nicht um den Film "Schule" handelt.
Ein weiteres Zitat (nein, es ist nicht dasselbe)...
"Und, hattest Du Spass?"
Unmittelbar nach dieser Frage stirbt der gefragte. -
spielt der film in den usa?Von mir gibts Comics!
-
hm... Jim Carrol?Von mir gibts Comics!
-
der also nicht
irgendwer bekanntes dabei?Von mir gibts Comics!
Nein, nicht ein einziger.
Alles unbekannte Darsteller. -
also gut, letzter Versuch, dann geb ichs auf, weil ich wieder mal keine Ahnung hab:
"Kids" oder wie das Teil hiess?Von mir gibts Comics!
-
kids dürfte es nit sein , weils verhältnismäßig schon ne weile raus ist und der darsteller nit sofort stirbt , sondern erst viel später (an aids halt)Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher