Hier habt ihr mal ne volle Breitseite Zitate, weil ich aus dem Film so viele kenn 
"Was wissen Sie über Goldbarren?"
"Ich erkenne sie, wenn ich sie sehe!"
-
"Ein vorzüglicher Cognac!"
"Ich halte es eher für einen mittelmäßig geschnittenen Cognac... mit etwas zu viel Bombois!"
-
"Golf ist noch nicht der Nationalsport von Korea!"
-
"Ich fürchte, das wird dem Club-Besitzer nicht gefallen!"
"Oh, das glaube ich nicht! Der Club gehört mir!"
-
"Das ist Gold, Mister <zensiert>... Ein Leben lang habe ich seine Farbe geliebt... seinen Glanz... seine göttliche Schwere!"
-
"Wenn ich scheitere, wird <zensiert> meine Arbeit fortsetzen!"
"Ich hoffe inständig, daß er mehr Erfolg haben wird als Sie!"
-
"Was erwarten Sie von mir? Dass ich rede??"
"Nein, ich erwarte, daß Sie sterben, Mister <zensiert>!"
-
"Ich bin... Pussy Galore!"
-
"Der Mensch hat den Mount Everest erklommen... er macht sich daran, das Universum zu erobern... Auf allen Gebieten des menschlichen Schaffens hat er Höchstleistungen vollbracht.... NUR NICHT IN DER KRIMINALITÄT !!"
-
"Würden mich die Herren für einen Augenblick entschuldigen? Ich muss mit Mister Solo abrechnen!"
-
"Keine Angst, Sie werden alles aus nächster Nähe miterleben! Zu nah, fürchte ich, um es genießen zu können!"

"Was wissen Sie über Goldbarren?"
"Ich erkenne sie, wenn ich sie sehe!"
-
"Ein vorzüglicher Cognac!"
"Ich halte es eher für einen mittelmäßig geschnittenen Cognac... mit etwas zu viel Bombois!"
-
"Golf ist noch nicht der Nationalsport von Korea!"
-
"Ich fürchte, das wird dem Club-Besitzer nicht gefallen!"
"Oh, das glaube ich nicht! Der Club gehört mir!"
-
"Das ist Gold, Mister <zensiert>... Ein Leben lang habe ich seine Farbe geliebt... seinen Glanz... seine göttliche Schwere!"
-
"Wenn ich scheitere, wird <zensiert> meine Arbeit fortsetzen!"
"Ich hoffe inständig, daß er mehr Erfolg haben wird als Sie!"
-
"Was erwarten Sie von mir? Dass ich rede??"
"Nein, ich erwarte, daß Sie sterben, Mister <zensiert>!"
-
"Ich bin... Pussy Galore!"
-
"Der Mensch hat den Mount Everest erklommen... er macht sich daran, das Universum zu erobern... Auf allen Gebieten des menschlichen Schaffens hat er Höchstleistungen vollbracht.... NUR NICHT IN DER KRIMINALITÄT !!"
-
"Würden mich die Herren für einen Augenblick entschuldigen? Ich muss mit Mister Solo abrechnen!"
-
"Keine Angst, Sie werden alles aus nächster Nähe miterleben! Zu nah, fürchte ich, um es genießen zu können!"

Von mir gibts Comics! 
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)