Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Moep, Appocalypse now!!! Es riecht irgendwie nach Sieg.
Den könnt ich mir glatt mal reinpfeifen jetzt.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
Jau, ich habe ihn mir gestern Abend mal angeschaut. Den Redux. Finde ich fast so gut wie Platoon. Das sind die einzigen beiden Filme die ich gut finde zum Thema Vietnam. Full Metal Jacket ist für mich nur so lange gut bis es da nach Vietnam geht. Naja, sei es drum:
"Wo bist DU!?! Wo bist Du!?! - Hier. (Und dann bekommt er eins vor den Kopf)Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
Original von requiem
"Batman begins"
Das ist natürlich richtig, was ich sehr bedauere, weil ich dir den Punkt natürlich nicht gönne, so dauert es wieder 2 1/2 Jahre mehr eh ich dich einhabAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Dann musst Du es nicht so einfach machen.
Das Zitat kam nicht nur im Film selbst vor, sondern in jedem einzelnen Trailer zu demselben.
Hier ein einfaches, aber geiles.
"Wenn ihn die Schnappoiden nicht umbringen, dann ich!" -
ja, aber mir fallen langsam keine Zitate mehr ein...
Hättest Du das denn auch gewußt wenn ich das Zitat "Nein, ich muss dich nicht umbringen, aber ich muss dich auch nicht retten" genommen hätten?
Das mit den Schnappoiden kenne ich aus dem Film Das Land der Raketenwürmer. Aber da gehörte noch was zum Titel, irgendwie Trash- im Land der Raketenwürmer. Hmmm, ich hoffe das wars.
edit: Tremors - Im Land der RaketenwürmerAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
Hurra!
"Hör mal, wir haben da eine schlechte Nachricht für dich. Wir haebn dein Herz mit einer heissen Kartoffel vertauscht - Du hast nur noch 3 Sekunden zu leben."Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
"South Park"?
Weiss garnicht, wieso ich mir den angetan hab. -
Jop, rischtisch!
ist aber wirklich grottenschlecht der Film.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Abwarten, was der neue Asterix bringt.
"Wird einer erledigt, gibts auf die anderen Leichen Mengenrabatt." -
-
the transporter?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Kommt mir bekannt vor.....
Surf Nazis must die?Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Alles falsch, wobei ich die Titel von Ed und Ischbaalius noch nie gehört habe.
Noch eins:
a) - "Haben Sie nie was von Poe gelesen?"
b) - "Nein, aber ihre letzte CD war super." -
-
Nö.
Najut, dann ganz einfach:
a) - "Verschwinden Sie, und zwar sofort!"
b) - "Sag verpissen!"
a) - "Verpissen!" -
Ochjaaa, dann ist es natürlich "No Panic"Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher