Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
juchhu endlisch habsch ma widda selba was.
ogää also ma watt relativ einfachett.
"ihr wurdet gemessen, ihr wurdet gewogen und ihr wurdet für nicht gut genug befunden."joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Da ist ein Tipp fälligVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von -dAs GeHirN-
"Struuuunz, was machen Struuuunz"
was machen = was erlauben -
-
Ach mist, hätt ich Idiot mehr als nur Hirns Beitrag gelesen, hätt ich das auch beantworten können.
Senshi hat auf jeden Fall recht.
Und der Film ist saugeil.
"We will rock you" *g* -
-
-
-
-
-
-
tjo sännschie allett lesn nich nach dem wassu nich vastehst uffhöan.
so wer datt zitat rauskricht iss richtich jut....
"Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
--edit---
wer datt ohne google rauskricht iss richtich jutjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
"Wir lassen nie vom Suchen ab, und doch, am Ende allen unseren Suchens, sind wir am Ausgangspunkt zurück und werden diesen Ort zum ersten Mal erfassen. T.S. Elliot"______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher