Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
extremities?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
"Die Maske" von 1985 mit Cher?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
findet nemo?
oder wird die zeile gesungen? dann ists von disney
hm dschungelbuch?Von mir gibts Comics!
Original von Genius
juhuu
mal schaun...
"I have confident in sunshine, I have confident in rain!"
auch wenns kluggeschissen ist...muss das nicht "I have confidence in sunshine, I have confidence in rain!" heissen?
zum zitat selbst - hab keinen blassen schimmer, daher tipp ich mal auf "princess mononoke" -
Original von g0n
Original von Genius
juhuu
mal schaun...
"I have confident in sunshine, I have confident in rain!"
auch wenns kluggeschissen ist...muss das nicht "I have confidence in sunshine, I have confidence in rain!" heissen?
zum zitat selbst - hab keinen blassen schimmer, daher tipp ich mal auf "princess mononoke"
du hast recht, es müsste confidence heissen. Mit dem Filmtitel haste du allerdings unrecht.
Noch zwei weitere Zitate: "You read Parade magazin? Ouuwwh"
A:"Dad, why are we just sitting here?"
B:"Just gimme a minute XXX"
A: "What am i supposed to be learning be just sitting here? Pause.. Oh my god dad you farted! Thats so nasty!"
B:"No, nono XXX, this is crucial, allright? The sexiest thing a woman can do for a man is to love his gas!"
Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm -
also für mich ist hier schlussVon mir gibts Comics!
erstens: die zitate, die du da anbringst, sind schon etwas sonderbar. hoffe mal, dass die nicht deine eigene meinung wiederspiegeln, hihhi
zweitens: die unglaublichen? -
-
Original von g0n
"Cars"?
Wäre sehr unsinnig, einen noch nicht mal im Kino angelaufenen Film zu zitieren. -
Original von requiem
Original von g0n
"Cars"?
Wäre sehr unsinnig, einen noch nicht mal im Kino angelaufenen Film zu zitieren.
keine ahnung, wann der in die kinos kommtich hatte nur überlegt auf welchen trickfilm diese schwachsinnigen zitate passen könnten...
dann vielleicht "robots"? ach schmarrn. ich weiss es nicht. -
-
Ok, ich glaube der Film war in D niemals in den Kinos, kenn ihn auch nur aus US importen.
Es war Stewie Griffin - The Untold Story (der Family Guy FILM!!!), der echt hammerhart genial ist.
egal ich werde mal ein mainstream zitat einbringen, das der erste gleich errät, um mal etwas Schwung in die Bude zu bringen.
"Whos drinving this car? Steve Wonder?"
und weils so schön ist, gleich nocheins
"Yipiecayey Motherfucker!" Allgemeines gelächterDer frühe Vogel scheißt auf den Wurm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher