Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von Florina
Ne das drei engek für charlie war bei diesem anderen zitat.
A: irgendwas mit blodenmengel
B: Rachenengel und dann irgendwas mit muffins erschlagen...
junge wenn ich dir etwas sach dann stimmt das auch zumal dieses zitat von mir stammt....
das zitat lautete
A: "und, hatte sie das richtige therapieprogramm für ihren kleinen freund....der blonde engel?"
B: "todesengel..... sie wollte mich mit muffins zu tode steinigen."
un das stammt aus "die wutprobe"
un nu poste n neuet zitat duckie
*edit*
ladies and gentleman....... durch quackduck's hilfe issett jelungen die 1000posts-schallmauer zu durchbrechenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von DuckQuack
hehe ein Zitat posten *hmmmm*
wie gehtn das !!!
Ich kann das ned bin gerade zufällig gekommen und dachte halt das is der Film !!
naja ok ich versuchs mal .... *überleg*
ne sorry ich gebe ab ich kann das ned !!!
du wirst doch ab un zu mal filme kucken oder????
un daraus brauchste nua n zitat nehmen auf datt man relativ leicht kommen kann....joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
-
Original von DuckQuack
als kleine hilfe noch dazu ...
Zitat: Was unsere Wette angeht .... ist Gebongt .. wenn ich gewinne bekomme ich deinen schwarzen kleinen Flitzer ... GESCHENKT !!!
"EISKALTE ENGEL"
hehe der kleine schwarze flitzer..... geiles teil
ach ja dein zitat stammt aus nem gespräch zwischen sebastian un anette.. sebastian sachts zu ihr... abba ich weiß nich mehr genau an welcher stelle im filmjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
Original von DuckQuack
hmmm .. gnosis du sack hast sicher gecheated ..... grrrrr wirst gleich gebannd
ne hast recht es ist Eiskalte Engel !!!!
hehe ich hab nich gecheated abba den film sehr oft gesehnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
Original von DuckQuack
hmmm .. gnosis du sack hast sicher gecheated ..... grrrrr wirst gleich gebannd
ne hast recht es ist Eiskalte Engel !!!!
hehe ich hab nich gecheated abba den film sehr oft gesehn
Ich hab den Film auf Video,Vcd,Dvd,und aufm Pc !!!
Und dann noch Akira,Next Friday,Lammbock,American Beauty,American History X usw !!!!!
Insgesammt 93 GbEnten sind bekannt für ihre Aggresive Art. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher