Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Mel Brookes` Verrückte Geschichte der Welt?
oki,ich hab widdah kein Plan, dabei hamm Kuschel und ich inner Videoteca alle Regale rauf und runter geguckt: lag wahrscheinlich am Guck-Zustand, den ich hier zwecks minderjähriger User nicht näher erläutern will. -
WUHAHA!
ahem... tschuldigungVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von DaKuschelDings
"Ein Königreich für ein Lama"
Der wird es sein... -
kross ohne tips.....
japp wie requi schon richtichaweise bemerkt hat, wurde der hauptpreis vom kuschldingensda jewonnen... jlückwunsch du darfscht zitat postenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Moppel hat mal ganz am anfang sich dazwischen gedraengelt und weill ich sein held des tages sein will:
1: Kids als caspar das schlafende maedchen mit seinem ding penetriert
2: Snatch Als der typ die knarre beim russen kauft
3: ?
Matze -
Mit ZwischenDrängeln hast Du hier keine Sonne.
Also errate erst die vorgegebenen zitate, wie jeder andere auch. -
-
Kuschel is arbeiten, hab se grad angerufen: Ruft dann zurück mit Zitat
*edit*: Wechselschicht am Compuhu: Mann, is dasn stressiges Forum hier -
Original von requiem
Mit ZwischenDrängeln hast Du hier keine Sonne.
Also errate erst die vorgegebenen zitate, wie jeder andere auch.
Sorry nich falschverstehen. der Moppel (soviel ich weiss) hat vor wochen, 3 zitate abgelassen. Diese wurden aber ignoriert, ich denk weil er sich dazwischen gedraengt hat. ich wollte die "loesung" aber an dieser stelle loswerden.
welches soll ich den erraten? Lama stimmt ja wohl
matze -
Oki, hier das Zitat:
"...also erstens: Corky trug keine zwei Kanonen, obwohls besser gewesen wär."
"Er wurde doch TwoGunCorky" genannt..."
"Ja, viele Leute haben ihn so genannt, aber nicht deswegen weil er zwei Pistolen hatte, sondern weil er so (Handbewegung) einen großen Schwanz besaß. Er war länger als der Lauf von dem Walker-Colt, den er getragen hat..."
-
-
-
-
ich rate mal desperados als tarantion den witz in der kneipe erzaehlt. aber nur wegen dem wort schwanz. denn eigendlich kann ich mich nicht an einen twoguncorky errinern
matze -
Die Desperados Szene is super!!!! Die Wette middem Vollpissen.....*LOL*, daß das noch keiner als Zitat gepostet hat.....
-
-
waere wohl zu leicht zu erraten
matze
"schwanz glas glas schwanz ..." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0