Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Tipp - So geht die Szene weiter:
"Das ganze war so: Corky kam ganz friedlich in den BlueBottle und bevor er überhaupt weiß was los ist, hat Bob schon einen Schuß auf ihn abgegeben - - aber nicht getroffen, weil er so blau war.
Die vorbeipfeifende Kugel brachte Corky aber so in Panik, daß er genau das Falsche getan hat: Er griff so schnell nach seiner Kanone, daß er sich den verdammten Zeh abgeschossen hat.
Inzwischen hatte Bob wieder auf ihn geschossen, aber er traf wieder nicht, weil er so blau war, daß er nur den 1000 $ Spiegel über der Bar traf.
....und jetzt war der DUCK OF DEATH (Anm.: ich dachte, das paßt ganz gut hihi) schon so gut wie tot................weil Corky es jetzt richtig macht: Er nimmt ganz sorgfältig und ruhig zielend......
"...und?"
"BOOOOOOOOOOOOOMMM!!!!!
Der Walker-Colt explodiert in seiner Hand - das kam bei diesem Modell öfter vor. Und wenn Corky statt seinem Riesenschwanz ne zweite Kanone gehabt hätte, dann wäre er imstande gewesen sich bis zum Ende zu verteidigen..." -
"Augenblick mal, Sir, soll das etwa heißen EnglishBob hat ihn umgebracht, als er nicht mehr imstande war sich zu wehren?"
"Der alte Bob wollte nicht warten bis ihm ne neue Hand nachwächst...." -
-
hihi: Haste gegooglecheated (English Bob und so?)?
YUP!!!!! Unforgiven = Erbarmungslos is richtig!!!! An die sieben Oscars und der volle Pflichtwestern. Voll witzig auf ne sehr subtile (Eastwood halt) Art, mit dem Mut zur Selbst-/Genreverarsche, ohne je slapstickig zu werden, tolle Bilder, wirkt leider heute etwas langatmig, aber isn TOPFILM, wenn man sich seinem Tempo anpaßt!!!
Kuschel hat den glaub noch nie ganz gesehn, weil sie immer kurz vor Schluß einpennt (hat aber nix zu sagen, bei Snatch isse beim erstenmal auch eingepennt).
Wir haben so an die fünf Anläufe gebraucht, um den zu gucken, weil - ohne Scheiß - zweimal die Videocassette und zwei Mal der Videoplayer (zwei verschiedene Marken) genau bei diesem Film kaputt gegangen ist. Deswegen durfte ich mit Kuschel den nie auf DVD gucken, weilse Angst hatte, da würde dann der DVD-Player auch kaputt gehn oder sonstwas Schlimmes passieren *lol*.
Hammwer erst vor paar Wochen nen neuen DVD-Player gekauft, weil der alte nu auch ohne "Erbarmungslos" kaputt gegangen is........ war dann gleich der Härtetest, den Film zu gucken!!!! -
-
Original von 0815*Zeddie
Kuschel hat den glaub noch nie ganz gesehn, weil sie immer kurz vor Schluß einpennt (hat aber nix zu sagen, bei Snatch isse beim erstenmal auch eingepennt).
Wir haben so an die fünf Anläufe gebraucht, um den zu gucken, weil - ohne Scheiß - zweimal die Videocassette und zwei Mal der Videoplayer (zwei verschiedene Marken) genau bei diesem Film kaputt gegangen ist. Deswegen durfte ich mit Kuschel den nie auf DVD gucken, weilse Angst hatte, da würde dann der DVD-Player auch kaputt gehn oder sonstwas Schlimmes passieren *lol*.
Hammwer erst vor paar Wochen nen neuen DVD-Player gekauft, weil der alte nu auch ohne "Erbarmungslos" kaputt gegangen is........ war dann gleich der Härtetest, den Film zu gucken!!!!
vielleicht solltet ihr lieber gleich zur sache kommen, wenn das mit der technik nicht will...? -
Ahm....falls es Dir in diesem Thema noch nicht aufgefallen ist:
Ich habe Cheaten nicht nötig.
English-Bob war tatsächlich der Auslöser, der mich erinnern ließ - aber google hab ich hier noch nicht gebraucht.
Manche Namen oder Szenen vergisst man eben nicht.
Also, next:
"Weisst Du, warum Du aufgewacht bist? Dir wurde gerade die Kehle durchgeschnitten." -
KENN ICH! KENN ICH!
... aber ich weiss nichmehr, welcher Film
äh... gilt das auch??Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
*lol*
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das Zitat und auch den Film kennst.
Ich sag auch gleich mal, dass auch dieser Film ein Western ist. -
-
Ich weiss nur noch, daß Charles Bronson mitspielt und daß es nicht "Spiel mir das Lied vom Tod" ist
äh... gilt das auch??Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
*lol* g0n...
God's Army hab ich in diesem Thema schonmal raten lassen.
Und nein, Charles Bronson spielt nicht mit.
Es ist ein viel grandioserer Schauspieler, der einem anderen grandiosen die Kehle durchschnitt und ihm dann genüsslich beim Sterben zu sah. -
-
Nein...
Der Ermordete war schonmal Pate.
Wenns jetzt nicht klingelt... -
Original von requiem
Und nein, Charles Bronson spielt nicht mit.
Ok dann gilt meins nichtVon mir gibts Comics!
-
Wenn ich jetzt den anderen Schauspieler nenne, ist es ja keine Kunst mehr.
Aber gut, es ist Jack Nicholson... -
-
Wat weiss ich?
Ich guck die Filme nur auf deutsch.
edit: nein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0