Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von requiem
Also, fette Tipps:
Der Protagonist sieht und erlebt in Form von Visionen, wie sein böser Gegenspieler vor sich hin mordet.
Als dieser die Tochter des HauptDarstellers verführt und entführt, entsteht eine Jagd durch die Visionen.
Der Film ist nach dem Buch eines weiteren grossen HorrorAutors neben Stephen King gedreht.
Leider ist das Ende ziemlich kitschig, aber alles in allem sehr sehenswert.
ich kenne den film nicht. aber das buch. wenn du von stephen king auf die nr.2 (sry, nr. 1a) dean koontz schliesst, dann heisst das buch "das versteck" und ist auch ziemlich gruselig, aber auch schon was alt. habs ma zu meiner aktiven "horrorzeit" vor fast 10 jahrenkonsumiert, glaub ich.
kommt das hin?
*edit* wie ich grade sehe, ham die da wohl auch 1 film draus gemacht: hideaway mit jeffi goldblum (uii). -
-
Jau, so ist es.
"Hideaway - das Versteckspiel"
@Flanagan
Ich hoffe, von Dir wird man auch bald erlöst.
Original von Flanagan
is der überhaupt legal?
Schrieb ich nicht, dass er ab 16 ist?
Im Gegensatz zu Deinesgleichen seh ich mir keine SnuffVideos an.
bin nich so dumm wie alle denken....
Scheinbar doch.
GNU, Du bist dran. -
-
Ach ja, ich sehe solche videos nich umm mich daran aufzugeilen, jaja es soll solche menschen geben.
Ich sehe sie mir nur ann, um zu wissen wie das ist, wie es aussieht wenn jemand sowas abbekommt.
Das is realität, die passiert da draußen und wenn ich wissen will, wie es aussieht wenn einem menschen 20.000 volt durchgejagt werden, dann schau ich mir das an.
Im dienste der wissenschaft. Ich würde es sogar unter allgemeinbildung setzten, denn es gehört zum leben, wie das atmen, dass lebewehsen getötet werden.Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde -
-
Original von Flanagan
Ach ja, ich sehe solche videos nich umm mich daran aufzugeilen, jaja es soll solche menschen geben.
Ich sehe sie mir nur ann, um zu wissen wie das ist, wie es aussieht wenn jemand sowas abbekommt.
Das is realität, die passiert da draußen und wenn ich wissen will, wie es aussieht wenn einem menschen 20.000 volt durchgejagt werden, dann schau ich mir das an.
Im dienste der wissenschaft. Ich würde es sogar unter allgemeinbildung setzten, denn es gehört zum leben, wie das atmen, dass lebewehsen getötet werden.
8mm -
-
-
Original von Flanagan
Im dienste der wissenschaft . Ich würde es sogar unter allgemeinbildung setzten, denn es gehört zum leben, wie das atmen, dass lebewehsen getötet werden.
Sorry Flanagan aber jetzt bist Du wohl endgültig ins Beklopptenland übergesiedelt
Wie kommt man auf die Idee, wissen zu wollen, wie es aussieht, wenn 20.000 volt durch einen Menschen fließen?? Im Dienste der Wissenschaft?? Ich spack gleich ab.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
was denn mich interresiert es halt.
Seit wann darf man sich für sowas net interessieren.
Wenn du dir gerne action filme anschaust, sag ich auch net das es pervers ist zuzusehen wie häuser explodieren.
Boa mensch, wie kann man nur so unflexibel sein.Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde -
Original von requiem
go home...
harharhar.
also weil ich gleich wegfahre, hier mal kurz ein einfaches zitat, auf englisch, was es aber eigentlich eher leichter macht, denke ich, weil es sich um einen kultfilm handelt, den hier wohl die meisten gesehen haben (vielleicht wurde er sogar schon zitiert, ich weiss es nich):
"You hate people!"
"But I love gatherings. Isn´t that ironic?" -
-
Original von Flanagan
Ich würde niemals gerne jemanden umbringen, oder leichen aufschneiden.
Das sollen meinetwegen andere machen, lass mich doch sowas anschauen.
das ist der falsche film. hier gehts um filmzitate, nicht um dich. morgen is sonntag: geh zu deinem pfarrer und beichte. rede mit ihm darüber, dass du "nicht gerne leichen aufschneiden" tätest. rede mit ihm über deine kleine perverse neigung, anderen auf den sack zu gehen. aber nicht hier.
hier gehts um filme. und dein zuhause sieht doch hübsch aus -
-
Wenn Du es nicht weisst und auch sonst nichts sinnvolles beizusteuern hast, halt Dich einfach aus diesem Thema raus und nerv woanders mit Deinem abnormen Fetisch rum.
-
Original von GNUrsuppe
"You hate people!"
"But I love gatherings. Isn´t that ironic?"
Das Zitat müsste von diesem Ladenbesitzer und dem VideothekenFuzzi stammen.
Aber mir fällt beim besten Willen der Name nicht ein. -
Original von Flanagan
aber woher nimmst du dir das recht mich als bekloppt abzustempeln.
Ich bezeichne jeden als bekloppt, der sich Snuffvideos anguckt, um zu wissen, wies es aussieht, wenn ein Mensch stirbt. Du bist erst 13. Vielleicht denkst Du in ein paar Jahren anders darüber (hoff ich jedenfalls). Und es ist ein himmelweiter Unterschied, solche Szenen in Actionfilmen zu sehen oder in Wirklichkeit. Ich behaupte auch nicht, daß Du gerne jemanden umbringen willst, nur versteh ich beim besten Willen nicht, wie man sich sowas gerne angucken kann.
Von dem Zitat hab ich keine Ahnung.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
noch einmap requiem, ich habe mit der scheisse nicht angefangen.
Und du warst auch net unbeteiligt.
Ach ja teddy. ich schau mir das nicht gerne an.
Ich hab manchmal sogar albträume von dem scheiss.
Und manchmal muss ich sogar kotzen.
Aber es interessiert mich halt.
Was waäre wenn (ja jetrzt kommt die scheisse), wenn ich sehe wie da jemand getöt wird, und es ist das erste mahl, dass ich das sehen würde.
Dann würde ich es vieleicht, ein bisschen besser verkraften als die anderen. So eine aufnahme ist auch nich das wahre, aber es bringt mich näher an die realität.
So das war mein letzter post zu diesem thema, Und ich will die scheisse jetzt nimma höhrenHier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher