Angepinnt Heiteres Zitateraten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      immer noch keine ahnung :heul:

/edit: kleiner Zwischenstand

Gnosis: 40
      Requiem: 40
      g0n: 27
      Killerteddy: 14
      Senshi: 13
      Big D: 9
      Mojito: 7
      DaKuschelDings: 7
      GNUrsuppe: 5
      Zeddie: 5
      Butchi: 4
      Flanagan/Florina: 4
      Neuro: 3
      Moppel: 2
      Gonzo: 2
      poit!: 2
      Lackschuh: 2
      Bernie: 1
      flp: 1
      Stone Cold: 1
      DuckQuack: 1
      greedx: 1
      @fun.4ce: 1
      Geridor: 1

noch hat sich keiner der beiden Kontrahenten an der Spitze absetzen können! Es bleibt spannend! Wir bleiben natürlich weiter am Ball!

Für Sie live vor Ort:
      teddy :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von requiem
      Ach, das ist doch der Film mit C. Thomas Howell und James-Earl Jones, in dem der Weisse auf einer Schule studieren will, auf der nur Schwarze zugelassen sind.
      Aber wie hiess dieser (stinklangweilige) Film nur? :komisch:

falsch .... er will ein stipendium das nur an schwarze vergeben wird, da ihm sein stinkreicher daddy die Uni nich zahlen will
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von requiem
      Ach, das ist doch der Film mit C. Thomas Howell und James-Earl Jones, in dem der Weisse auf einer Schule studieren will, auf der nur Schwarze zugelassen sind.
      Aber wie hiess dieser (stinklangweilige) Film nur? :komisch:

Jo, stimmt. Ich hab ja gesacht über die Qualität lässt sich streiten ;)
      Der Film ansich ist öde, aber das Zitat fand ich immer göttlich :D Er versteckt sich hinter ner Sonnenbrille als er ne alte Bekannte aufm Campus trifft und tut so als wär er taub-stumm. Als er dann die Gebärdensprache immitiert und abhaut fragt der Freund des Mädchens: "Du kannst doch Gebärdensprache, was hat er gesagt?" und darauf dann das Zitat :D

Zugegeben, die einzig gute Szene in dem Film

requi du bist :)
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
      Man poit, den Film hab ich vor zig Jahren gesehen. :D

Gut fand ich am Film aber auch die Szene, als die Eltern auftauchten und sein Freund das aufdringliche Madel aus dem Fenster jagte. :D
      Naja, das wars dann aber auch wirklich mit den guten Szenen aus diesem Film. :D

So, und weil Ihr mich immer mit Euren pseudointellektuellen :D englischen Zitaten ärgert, von mir hier nun auch mal ein englisches:

- "You know I can't take you with me"
      - "Then you'll have to come back" 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

tjooo des wars... nu hat mich der einzich jetreue recke jechn die vaenglischung dieses threads valassn un iss zum feind übajelaufn ;( ... nu binnich die einzichste feste i kampf um deutsche zitate :(

achja watt den film betrifft.... jimma tüp
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      From Dusk till Dawn?

Zum Schluß, wo George Clooney (richtig geschrieben?) wegfährt und die Tochter des Priesters zurücklässt?

Wenns richtig ist, kann jemand anders weitermachen, ich muss weg ;)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      gnO, das wird das erste und letzte Mal sein, dass von mir ein englisches Zitat kommt. ;)

@Teddy: "Schluss" ist gut. :D Der Film ist falsch (obwohl es tatsächlich ähnlich ist). ;)

Tipp? :komisch:
      Ist auf jeden Fall ein ziemlich affiger Film - trotzdem find ich ihn saugeil. :D
      Hat 'nen guten Soundtrack (einen hämmernd finsteren) und ist noch ziemlich jung.
      Berühmter Regisseur, von dem viele fantastische Filme stammen und ein melodischer Hauptdarsteller. :D

edit: Abyss ist auch falsch (aber auch das ist ein saugeiler Film).

Original by Y0Gi!i:

na gott sei dank ... lässt mich nich janz im stich....

hmmm...
      komische tipps.....

ziemlich neu?? 8mile??? passt vom hauptdarsteller und regisseur.... aba ich hab den film nich jesehn.. weiß also nich was fürn soundtrack s war.....

ne andre idee die ich noch hätt wär anaconda..... auch nich sooooo alt.. mit jlo un ice cube... allerdings nich in hauptrollen.... un da ich den film nur ma anjefangn zu kucken hab weiß ich auch nich ob der affich iss..

:komisch:
      sehr :komisch:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      nönönö :D

Noch'n Tippchen:

Andere Zeiten, andere Sitten. :D
      Oder doch mit "pp"? :D

pp???? sinn datt die initalien vom hauptdarsteller......

naja.... ich dacht erst an road to perdition.... wegen zeiten un so... un weil relativ neu.... un weil da n newman ne rolle spielt (nich die hauptrolle), alladings isses paul newman gewesen... un der der melodisch (filmmusik un nichma schlechte) macht hieß wennich mich nich irr thomas... naja.... egal... wollt dir nur zeigen dassich vasuch mitzudenken..... vasuch!!!

watt meinschte mit pp?????
      äh? Newman? bÖhmen? :komisch:
      SO neu wie Road to Perdition ist der Film nicht.
      Er wurde aber nicht mehr im 20. Jahrhundert gedreht. ;)

Achja...was es mit dem pp auf sich hat? :D
      Befindet sich im Rahmen Deines von mir zitierten. *höhö* :D
      Übrigens: Ich habe mehr Hinweise gegeben, als Du vielleicht denkst. :D

Original by Y0Gi!i:

Original von requiem
      Achja...was es mit dem pp auf sich hat?
      Befindet sich im Rahmen Deines von mir zitierten. *höhö* :D
      Übrigens: Ich habe mehr Hinweise gegeben, als Du vielleicht denkst. :D

da steh ich nun ich armer tor
      und bin so klug als wie zuvor :(