*lol* Ich fall gleich vom Stuhl. 
Ist es wirklich so schwer?
Soll ich es verraten?
Es würde Euch leid tun.

Ist es wirklich so schwer?
Soll ich es verraten?
Es würde Euch leid tun.

joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
Original von requiem
yo, den gabs.
Der ist es aber nicht.
Ist der nicht aus den 70ern?
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
Original von requiem:
Ist auf jeden Fall ein ziemlich affiger Film
Original von Tripper:
Ich tipp mal auf Planet der Affen
Original von Gnosis
achja fast vajessn.... meint datt nich diese dumme studentin zu dem gekloppten professor innem film der mir übahaupt janich jefalln hat
Original von Gnosis
kam mir halt bekant vor datt mit mathematische explanation.... obwohl ich erst dachte es wär aus "liebe iss relativ"
21 Besucher