Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
K, nun bin ich wohl an der Reihe
My first Zitat:
"Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. "www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
Jo, ziemlich dicht dran.
Menno, dachte es würde etwas länger dauern bis einer dahinter kommt
www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
Ja, man war das schnell
verdammt !
www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
keeen blassen Schimmer ?? Jib mal Tips biddewww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
-
Mmmmh, Film is klar, nur welcher Teil ??www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
-
bls fürs nächstemal und auch für jetzt noch da dein zitat nicht steht....
gepostet wird erst wenn der vorherige zitatsteller gesacht hat dass deine lösung stimmt....
auch wenn du dir 100%ig sicher bist... regeln sinn dazu da um eingehaltn zu werden......
da du anscheinend neu in dem thread bischt belassen mers heute mit ner verwarnung..... nächstesma schlag ich dir solange uffe eichel bissu blutest!!!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
gnosis, wer lesen und schreiben(ja req ich weiss) kann is klar im vorteil...
das ist kein zitat was ihr erraten sollt, sondern es isn joke gewesen, oda hassu echt gegelaubt das ich das ernst meine mit dem bond... tss tss
edit: ausserdem versteh ich dein post net, sagst ja selbst das mein zitat noch nicht steht...(soviel dan zum lesen!(bin so blöd) und schreiben....
und wenn du nochma son blöden spruch bringst wird deine eichel in salz wasser gehalten und dann komm ich mit meinen ziegen.. die stehn auf salz -
-
renton, wie konnte ich diesen namen nur vergessen...naja war mir net mehr sicher
also dat zitat:
folgende szene:
2 typen ein mädel im fluss in gebüschen versteckt, bösewicht kommt vorbei(natürlich total blind), der held (einer der 2 typen) kommt von hinten und erwürgt ihn, darauf folgender dialog:
sie: Warum?
er(der held): Weil es sein musste.
so hehe viel spaß beim zähneausbeißen oder beim lucken -
James Bond 007 jagt Dr. NoVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
höhö neee hab ich nich BÄH!
ich hab grad nur den Anfang gesehn, die Szene kannte ich aber auch so
ok meins:
"Öffne das Schleusentor, Hal!"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
SCHON!?
Du hast sie wohl nich alle
Also gut, einen kleinen Tipp, dann geh ich in die Heia: Von dem Film wurde fast 20 Jahre später eine Fortsetzung gedreht, die zwar auch ganz nett anzuschaun ist, die aber absolut nichts mehr mit der gewaltigen Kraft des ersten Teils gemeinsam hat
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 43
43 Besucher