Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Wann? Keine Ahnung, müsste ich googlen *lol* Ist wohl von Anfang der 90er, aber versprechen kann ich's nicht.
Ist ein amerikanischer mit zahlreichen HollywoodGrössen.
edit: ist definitiv von Anfang der 90er. -
-
-
-
hihihi ich hab mal wieder requiems wortspiel durchschaut und weiss jetzt, um welchen film es sich handelt. Aber ich hab ihn noch nicht gesehn, also ist einer von euch dran....Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
hihihi ich hab mal wieder requiems wortspiel durchschaut
Versuchs. -
-
nicht?
na gut, ich versuchs:
101 Dalmatiner?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
101 Dalmatiner?
Also gut, ein FETTER Tip:
Kurz nachdem diese Frau das Zitat aussprach, fiel sie eine Treppe runter und brach sich (zusammen mit einer anderen Frau) im wahrsten Sinne des Wortes alle Greten. -
-
Original von MacWolf
Der tot steht dir gut
-
kenn ich nicht
<--- mein Lieblingssmiley
Von mir gibts Comics!
-
-
Original von Killerteddy
kenn ich nicht
Und mit Bruce Willis, mal nicht als ActionHeld. -
Original von Uncle Age
woher soll man den kennen?
Also geh in Dein ZahlenThema, da kannst Du Deinem Intellekt angemessene Beiträge erstellen und nervst hier nicht mit Deinem zusammenhanglosen Gespame rum. -
-
Brauchst hier nicht weiter zu posten, jeder Beitrag von Dir wird nun gelöscht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher