Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von Gnosis
datt dein tipp falsch ist, bereitet mir eine ... naja.... nich unerhebliche genugtuung muahahaha
datt wirds mir nur umso mehr versüßen, wenn ich dich dann mal überhol....
hmm... The Goonies?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
da muss man ja einfach mal auf ES tippenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Es?
edit: Ich krieg das Kotzen. -
-
-
-
-
-
-
-
hu viel zu viel um die ohren zur zeit. Ich komm vielleicht nächste woche dazu... jo wird mal wieder zeit, ich hab auch schon den überblick verloren... aber gnosis hat mich glaub ich wieder n büschn abgehängt...Von mir gibts Comics!
Der Thread schleppt sich träge voran.
Macht kaum noch Spass. -
jo, wenn solche Leute wie Gnosis so spärlich hier reingucken und/oder Tipps geben, staut sich das alles !!
Ich bin dafür, daß Gnosis zur Strafe... äh sagen wir... 10 Punkte abgezogen bekommt
edit: das waren noch Zeiten, als 5 oder 6 Leute hier gleichzeitig geraten haben und das Schlag auf Schlag ging....Von mir gibts Comics!
edit: Da hab ich ja auch noch tagtäglich die Zitate vorgegeben. -
-
@gnosis:Von mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher