Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
Dawn of the Dead
einfach zu geil der Film....
nen zitat kann ich aber erst mrogen bringen wenn das ok net in 10 min kommt -
Dawn of the Dead stimmt.
Bei dem Zitat handelt es sich um ein neues Spiel, das sie machen weil ihnen langweilig ist. Einer sagt einen Namen von einem Zombie der unten grad rumschlurpt und der andere, der 100 meter weiter weg in nem Waffenladen sitzt ballert den dann mit nem Scharfschützen die Rübe weg. Wenn er den richtigen erwischt, gewinnt er.
An sich ein guter Film, aber das Original ist um längen besser... (und hat ne bessere länge. Original geht etwas mehr wie 3 Stunden)
Allerdings gefällt mir das Ende beim Neuen besser:vogel:
-
jo ich hab tatsächlich den kompletten abspann vom film im kino gesehen, gemeiner trick von den mit den kurzen film einblendungen
mal nen bissel was "sentimentales"
"Ich küsse euch erst wieder, wenn Ihr mich darum bittet"
der Film spielt in der Vergangenheit -
Der erste Ritter?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
cool, das war blind getippt. Den Film find ich nämlich kacke
"Mit den besten Wünschen von Mister Caldon Hawkley!"
Den Namen hab ich falsch geschrieben, ums den googlern schwerer zu machen. Aber ausgesprochen hört er sich schon richtig anVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Joa, das ist Riesenfusch! PFUI über alle googler!!
Und nee, Bond ist total falsch. Nix mit Agenten und so...
Während der Zitierte das sagt, haut er dem Hauptdarsteller (oder besser gesagt: einem der beiden Hauptdarsteller) mit voller Wucht in den Bauch. Der kann sich nicht wehren, weil er mit Handschellen wo angekettet ist.Von mir gibts Comics!
-
auch (See)meilenweit daneben!
PS: Das ist ein Tipp, man beachte den gefälligst!!Von mir gibts Comics!
-
Eiskalt!
(psst: nochmal ein Tipp)Von mir gibts Comics!
-
-
nö und nö
noch ein Zitat aus dem Film:
"Kommt zurück! Kommt zurück! Kommt zurück! Kommt zurück!"Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher