Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
"Ich musste vorsichtig vorgehen... einem meiner Kollegen, der hinter demselben Fall her war, hatten sie die Nase zerschnitten. Wahrscheinlich war mehr an der Sache dran, als auf den ersten Blick erkennbar war."
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
"Last Action Hero"...
Jack Slaters Vorgesetzter, der sich immer so geil aufregt. -
-
-
-
"Mein Name steht ja auf Deinem Arsch! Ich wette, da sehen ihn mehr als im Telefonbuch."
-
-
nö, ein Film zum lachen.
-
Noch ein Zitat aus dem Film:
a: "*rülps*"
b: "Was?" -
-
80er Jahre.
Letztes Zitat, wenn's dann keiner errät, gibt's 'nen anderen Film:
"Das neue Telefonbuch ist da, das neue Telefonbuch ist da! [...] Mein Name ist gedruckt. Jetzt, das weiss ich genau, bin ich jemand!"... so in etwa.
-
-
Da bist Du nicht der einzige.
Der Hauptdarsteller glaubt übrigens farbig zu sein, was er natürlich nicht ist.
Und er hat eine spezielle Aufgabe. -
Das ist wohl dieser Steve Martin Film, dessen Titel mir ums Verrecken nicht einfallen willVon mir gibts Comics!
Jajaja, genau!
Jetzt muss Dir nur noch der Titel einfallen und das schnell, sonst ist es eine Schande für Dich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher