bisschen arm...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ja, und es wird auch immer die Leute geben, die nie eine eigene große Partei haben werden und die dann mit Lust und Laune in jedes noch so kleine Sommerlochgequatsche miteinsteigen.

So, da wir ja hier grad beim Thema sind, werd ich nun auch mal was dazuschreiben.

Ich hab wie fast jeder Arbeitnehmer eine 40h Woche, fahre täglich insgesamt mindestens 3h+ zur Arbeit. Das macht dann schonmal ne Menge aus. Dann kommt man nach Hause. Erledigt die wichtigen Dinge und wenn dann noch was Zeit übrieg bleibt, geht man zuerst einmal ins Ventrillo und schaut wer da ist, dann schmeist man vielleicht noch CS an und dann gehts auch schon los. Wenn man nicht unter Fake den Server joint, wird man alsbald wieder angesprochen und vorbei wars mit dem gemütliche entspannenden Zocken. Doch eingreifen muss man auch so, also fliegt die Tarnung relativ schnell wieder auf. Weils dann nämlich wie jedes Mal abgeht. Irgendwer kackt immer rum und wird verwarnt und ggfs gekickt. Nur vergessen manche Leute, dass wir Admins nicht eure 11880 sind. Fragen wie, warum kickt/ban etc sind nicht angebracht und halten mich dann nur vom spielen ab. Schlimm genug, dass ich mein Spiel unterbrechen mußte um einen runterzuwerfen, nein, danach fang ich dann noch an, ala Domian, Fragen zuu beantworten und Ratschläge zu erteilen ..... Ne so nun wirklich nicht.

Wie wärs, wenn beide Seiten einfach in Zukunft was besonnener miteinander umgehen. Kann ja nicht schaden. Admins "nerven" Spieler nicht mehr so und Spieler die Admins nicht mehr. Ich garantiere euch, so geil wie es dann sein würde, wars schon lange nicht mehr! :D
    Black Label Society

*sigh*

slap? mapvote? mapchange? kick?

sonst keine probs?

mal ehrliche leute, es sind immer dieselben die hier im forum wegen kleinigkeiten threads eröffnen und dann hier versuchen admins wegen angeblichen fehlverhaltens an den pranger zu stellen. namentlich fallen mir da ein justice, rydler, icedevil, ionstorm. und es sind immer gleich "die" admins, höchst selten das mal namentlich admins genannt werden. ausser daehan, aber das ist ein anderes thema ..........................................................................................................................................................................................................................................
    ............................................................................................................................
    ....................................................................................................
    gggggaaaehhhhnnnn also das ist echt laecherlich wenn du mich fragst was du da erzaehlst............davon weis ich nichts ......ausser das ich mich ueber bengali aufgeregt habe ....und das nicht ohne grund,aber er verhaelt sich in lletzter zeit korrekt.......aber das hat au nichts mit dem thema zu tun ......und ausserdem hat es sowieso kein sinn ihier mal kritik zu auessern egal um was es geht ,ob ein bann gerechtfertigt is od nich ...ich gebe icedevil zu 100000 Prozent recht ganz genauso seh ich es au ....sobald kritik geaeussert wird ...obwohl sie normal ohne jegliche provikation geschriebn ist ..ins laecherliche gezogen wird und es fast nie eine antwort gibt ....und immer vom thema ablengt wird......wie requiem usw.

also bis spaeter auf der hoehle :=)
    Original von RyDleR
    Black Label Society

*sigh*

slap? mapvote? mapchange? kick?

sonst keine probs?

mal ehrliche leute, es sind immer dieselben die hier im forum wegen kleinigkeiten threads eröffnen und dann hier versuchen admins wegen angeblichen fehlverhaltens an den pranger zu stellen. namentlich fallen mir da ein justice, rydler, icedevil, ionstorm. und es sind immer gleich "die" admins, höchst selten das mal namentlich admins genannt werden. ausser daehan, aber das ist ein anderes thema ..........................................................................................................................................................................................................................................
    ............................................................................................................................
    ....................................................................................................
    gggggaaaehhhhnnnn also das ist echt laecherlich wenn du mich fragst was du da erzaehlst............davon weis ich nichts ......ausser das ich mich ueber bengali aufgeregt habe ....und das nicht ohne grund,aber er verhaelt sich in lletzter zeit korrekt.......aber das hat au nichts mit dem thema zu tun ......und ausserdem hat es sowieso kein sinn ihier mal kritik zu auessern egal um was es geht ,ob ein bann gerechtfertigt is od nich ...ich gebe icedevil zu 100000 Prozent recht ganz genauso seh ich es au ....sobald kritik geaeussert wird ...obwohl sie normal ohne jegliche provikation geschriebn ist ..ins laecherliche gezogen wird und es fast nie eine antwort gibt ....und immer vom thema ablengt wird......wie requiem usw.

also bis spaeter auf der hoehle :=)

ohje, inhalt mangelhaft und form ungenügend. ;)
    Original von justice
    is echt bisschen arm was mit den admins auf dem ba im moment abgeht...

beispiele von gestern:

prodigy ein(der gleiche) T campt 2mal die runde aus und wird ein bisschen geslapt...mehr aber auch nicht

hast du vielleicht auch nachgeschaut,ob der oder die admins noch am leben waren???ich kann nur das ahnden,was ich auch sehe!!!

Original von justice
    admin mit awp im wt(italy)

ja und??solange er sich nicht im haus versteckt,ist es doch kein problem???oder willst jetzt wieder mit dem AWP im winnerteam verbot ankommen???

Original von justice
    ständige votes für bahrain die bei 5:11 nie durchkommen irgendwann aber einfach die map gechanged wird...wozu votes ?

votes sind dazu da,mal ne andere map zu spielen.war das wirklich 5mal bahrain oder einfach nur 5 votes??wenn 2 admins sagen,es wurden verschiedene mapos gevotet,glaub ich eher nem admin als dir.

Original von justice
    ich werde mit weisser schrift angepöbelt obwohl ich ct bin ,ich sollte mich bewegen ,war in der T base ,bombe nicht gelegt...der besagte T noch am leben und schön am campen ... auf die mehrmalige frage warum ich mich bewegen sollte kam natürlich keine antwort ...
    sonst is noch alles richtig in deiner birne hardees?

wer sagt dir,dass es hardees war???waren doch mehrere admins aufm server

Original von justice
    da wünscht man sich echt die alten zeiten wieder wo einem nur der manu die ohren voll gelabbert hat...
    den konnte man ja noch muten aber das was jetzt passiert ist echt schade...
    jaja hausrecht is wohl mehr narrenfreiheit die sich irgendwelche naps für 5€ im monat kaufen können um mal einen zu reissen und das im alter von 25+ ...

und wegen so was regst dich auf???
    mach doch mal ne demo über das angebliche missverhalten der admins,und dann kaönnen wir auch mal in ruhe und aller vernunft drüber reden und schreiben.
    wenn ich jemand kicke,und 3 leute fragen mich,warum kick??soll ich denen ne antwort geben??was gehts die an,warum und wieso ich jemanden kicke??ich werd schon meine gründe haben.wenn der gekickte in nem normalen ton nachfragt,bekommt er auch ne normale antwort.der ton macht die musik.

Original von icedeviL
    Wir als "nicht Admins" haben es auch nicht viel leichter Froggy. Auch wir machen Demos beim Cheater, voten Asseln (mehr oder weniger) usw. Gut, ihr zahlt für die Server und habt Hausrecht, aber nur weil ihr Admins seid, heißt das nicht das ihr euch alles erlauben dürft. Ich finde es zB nicht ok wenn mich ein Admin kickt, nur weil ich behaupte das er nicht weniger camp als ein anderer, mich dann noch als Depp und n00b bezeichnet usw.

ihr nichtadmins habt es wesentlich leichter.wenns euch nicht gefällt,oder ihr keine böcke mehr auf dem server habt,könnt ihr gehen und euch nen anderen suchen.die server,auf denen wir admins sind,sind in der zahl etwas eingeschränkt.
    wenn du aufs klo gehst,dann sieht es keiner,wenn du glück hast,wurdest du noch nichtmal geslayt oder gekickt,geht ein admin mal aufs klo,und noch ein oder 2 sind afk oder campen rum,geht das gejammer schon los,kickhim,slay him usw.
    habs vorhin schon gescfhrieben,wir können nur das ahnden,was wir sehen,und wir sind nicht immer in der selben perspective,die du auch bist.
    und zum schluss noch icedevil

Original von icedeviL
    Ich hoffe ich bin nicht beleidigent geworden oder so, und ihr seht das "nur" als Kritik.

leider hast du in deinem post mal wieder die verallgemeinerung benuzt.und das würde ja bedeuten.dass du der meinung bist,das alle admins übers ziel heraus schiessen.und das willst du wirklich so stehen lassen??
    hey,jeder hat mal nen schlechten tag,auch ein admin,und jeder fühlt sich mal ungerecht behandelt.
    wärs nicht sinnvoller,erstmal darüber nachzudenken,ob ein slap,ein kick oder ein slay vielleicht doch gerechtfertigt wäre???oder einfach mal ne nette PN an den admin richten,und mal nachfragen??
    abgesehen von ben ist fast immer ein admin im ventrilio,und da kann man dann auch mal ganz ungezwungen drüber quasseln.
    Ihr wollt doch auch nur spass auf dem server haben,genau wie wir auch,und deswegen versteh ich manchmal nicht,warum wegen nem slap,slay,kick so ein aufstand gemacht wird

@Rydler,
    man kann auch den "Zitat" Button oben verwenden um das geschriebene eines vorherigen post zu kopieren.macht etwas mehr sinn,damit jeder gleich weiss,von wem es kommt.
    :sleep:
    Original von Sandmann

hast du vielleicht auch nachgeschaut,ob der oder die admins noch am leben waren???ich kann nur das ahnden,was ich auch sehe!!!

admins waren beide terror und demzufolge tot...

Original von justice
    admin mit awp im wt(italy)

ja und??solange er sich nicht im haus versteckt,ist es doch kein problem???oder willst jetzt wieder mit dem AWP im winnerteam verbot ankommen???

ist kein verbot nur eine fairplay sache...

Original von justice
    ständige votes für bahrain die bei 5:11 nie durchkommen irgendwann aber einfach die map gechanged wird...wozu votes ?

votes sind dazu da,mal ne andere map zu spielen.war das wirklich 5mal bahrain oder einfach nur 5 votes??wenn 2 admins sagen,es wurden verschiedene mapos gevotet,glaub ich eher nem admin als dir.

pentranter weise ca 5mal bahrain 1mal nuke und nochwas

Original von justice
    ich werde mit weisser schrift angepöbelt obwohl ich ct bin ,ich sollte mich bewegen ,war in der T base ,bombe nicht gelegt...der besagte T noch am leben und schön am campen ... auf die mehrmalige frage warum ich mich bewegen sollte kam natürlich keine antwort ...
    sonst is noch alles richtig in deiner birne hardees?

wer sagt dir,dass es hardees war???waren doch mehrere admins aufm server

jo es waren 2 da frog und hardees theoretisch kann es auch frog gewesen sein...

und wegen so was regst dich auf???
    ich werd schon meine gründe haben.wenn der gekickte in nem normalen ton nachfragt,bekommt er auch ne normale antwort.der ton macht die musik.

ich habe normal gefragt 5mal...

macht den scheiss hier zu und kloppt ihn in die tonne...
    n00b$ an die Macht!

talentfrei24.de.vu
    Mit welcher Begründung?
    "Erstellt unerwünschten Beschwerdethread"?
    Original von justice
    Original von requiem
    Macht so'nen Scheiss erst garnicht auf.

gibt sachen die müssen mal angesprochen werden
    Auf sachliche Beschwerden gibt es in der Regel auch sachliche Reaktionen.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Hardees
    Original von requiem
    Macht so'nen Scheiss erst garnicht auf.

einfache lösung: SANDKASTEN :D

ca5 mal habe ich dich am server gefragt ,du hast dich in diesem thread jetzt 6mal mehr oder weniger sinnvoll geäussert aber ich habe immer noch keine erklärung für die ominöse weisse schrift bekommen... nur ausflüchte...das spiegelt exakt das bild wieder was ich von dir am server mitbekommen habe...ignorant...
    n00b$ an die Macht!

talentfrei24.de.vu
    mann justice, wenn ne bombe liegt und die cts meinen sie müssen an der terrorbase auf kisten ballern, dann wird halt n slap und ne ermahnung nötig... der froggi war dabei und kanns bestätigen... und wenn ich spiele, mein lieber kollege les ich nich alles was mir irgend n himpel schreibt... cause wir admins sind auch nur menschen und wollen auch mal n bissel zocken... und jetzt lass mich mit deinem gesaiere in frieden, danke...
    ain´t your bitch... :rock: