Dann aber bitte mit Sinn und Verstand - und ohne sich ein Beispiel an der Politik zu nehmen.

Original von RyDleR
Black Label Society
*sigh*
slap? mapvote? mapchange? kick?
sonst keine probs?
mal ehrliche leute, es sind immer dieselben die hier im forum wegen kleinigkeiten threads eröffnen und dann hier versuchen admins wegen angeblichen fehlverhaltens an den pranger zu stellen. namentlich fallen mir da ein justice, rydler, icedevil, ionstorm. und es sind immer gleich "die" admins, höchst selten das mal namentlich admins genannt werden. ausser daehan, aber das ist ein anderes thema ..........................................................................................................................................................................................................................................
............................................................................................................................
....................................................................................................
gggggaaaehhhhnnnn also das ist echt laecherlich wenn du mich fragst was du da erzaehlst............davon weis ich nichts ......ausser das ich mich ueber bengali aufgeregt habe ....und das nicht ohne grund,aber er verhaelt sich in lletzter zeit korrekt.......aber das hat au nichts mit dem thema zu tun ......und ausserdem hat es sowieso kein sinn ihier mal kritik zu auessern egal um was es geht ,ob ein bann gerechtfertigt is od nich ...ich gebe icedevil zu 100000 Prozent recht ganz genauso seh ich es au ....sobald kritik geaeussert wird ...obwohl sie normal ohne jegliche provikation geschriebn ist ..ins laecherliche gezogen wird und es fast nie eine antwort gibt ....und immer vom thema ablengt wird......wie requiem usw.
also bis spaeter auf der hoehle :=)
Original von justice
is echt bisschen arm was mit den admins auf dem ba im moment abgeht...
beispiele von gestern:
prodigy ein(der gleiche) T campt 2mal die runde aus und wird ein bisschen geslapt...mehr aber auch nicht
Original von justice
admin mit awp im wt(italy)
Original von justice
ständige votes für bahrain die bei 5:11 nie durchkommen irgendwann aber einfach die map gechanged wird...wozu votes ?
Original von justice
ich werde mit weisser schrift angepöbelt obwohl ich ct bin ,ich sollte mich bewegen ,war in der T base ,bombe nicht gelegt...der besagte T noch am leben und schön am campen ... auf die mehrmalige frage warum ich mich bewegen sollte kam natürlich keine antwort ...
sonst is noch alles richtig in deiner birne hardees?
Original von justice
da wünscht man sich echt die alten zeiten wieder wo einem nur der manu die ohren voll gelabbert hat...
den konnte man ja noch muten aber das was jetzt passiert ist echt schade...
jaja hausrecht is wohl mehr narrenfreiheit die sich irgendwelche naps für 5€ im monat kaufen können um mal einen zu reissen und das im alter von 25+ ...
Original von icedeviL
Wir als "nicht Admins" haben es auch nicht viel leichter Froggy. Auch wir machen Demos beim Cheater, voten Asseln (mehr oder weniger) usw. Gut, ihr zahlt für die Server und habt Hausrecht, aber nur weil ihr Admins seid, heißt das nicht das ihr euch alles erlauben dürft. Ich finde es zB nicht ok wenn mich ein Admin kickt, nur weil ich behaupte das er nicht weniger camp als ein anderer, mich dann noch als Depp und n00b bezeichnet usw.
Original von icedeviL
Ich hoffe ich bin nicht beleidigent geworden oder so, und ihr seht das "nur" als Kritik.
Original von Sandmann
hast du vielleicht auch nachgeschaut,ob der oder die admins noch am leben waren???ich kann nur das ahnden,was ich auch sehe!!!
admins waren beide terror und demzufolge tot...
Original von justice
admin mit awp im wt(italy)
ja und??solange er sich nicht im haus versteckt,ist es doch kein problem???oder willst jetzt wieder mit dem AWP im winnerteam verbot ankommen???
ist kein verbot nur eine fairplay sache...
Original von justice
ständige votes für bahrain die bei 5:11 nie durchkommen irgendwann aber einfach die map gechanged wird...wozu votes ?
votes sind dazu da,mal ne andere map zu spielen.war das wirklich 5mal bahrain oder einfach nur 5 votes??wenn 2 admins sagen,es wurden verschiedene mapos gevotet,glaub ich eher nem admin als dir.
pentranter weise ca 5mal bahrain 1mal nuke und nochwas
Original von justice
ich werde mit weisser schrift angepöbelt obwohl ich ct bin ,ich sollte mich bewegen ,war in der T base ,bombe nicht gelegt...der besagte T noch am leben und schön am campen ... auf die mehrmalige frage warum ich mich bewegen sollte kam natürlich keine antwort ...
sonst is noch alles richtig in deiner birne hardees?
wer sagt dir,dass es hardees war???waren doch mehrere admins aufm server
jo es waren 2 da frog und hardees theoretisch kann es auch frog gewesen sein...
und wegen so was regst dich auf???
ich werd schon meine gründe haben.wenn der gekickte in nem normalen ton nachfragt,bekommt er auch ne normale antwort.der ton macht die musik.
ich habe normal gefragt 5mal...
macht den scheiss hier zu und kloppt ihn in die tonne...
Original von requiem
Macht so'nen Scheiss erst garnicht auf.
Auf sachliche Beschwerden gibt es in der Regel auch sachliche Reaktionen.Original von justice
Original von requiem
gibt sachen die müssen mal angesprochen werden
Original von Hardees
Original von requiem
einfache lösung: SANDKASTEN