Heiteres Zitateraten (Songs)
-
-
run to the hills von iron maiden
ich bin mal so frech und mach dann mal gleich weiter
wieder vom englischen ins deutsche übersetzt, einfach weils besser ist:
"Sag mir warum?" - "Ich mag keine Montage!"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
oh mann teddy, das is ja billig
"i don't like mondays" von den boomtown rats
macht bitte jemand anders weiter, mir fällt grad nix ein*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
-
-
ja die reihenfolge ist etwas seltsam hier...
ein grund für mich, gleich nochmal eine textzeile zu posten
"Ich fuhr einen Panzer und hatte den Rang eines Generals
als der Blitzkrieg wütete und die Leichen stanken."Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ist ein klassiker, kennt ihr alle
auch kein heavy-metal... einfach rockVon mir gibts Comics!
-
habt ihr auch alle mitgekriegt, daß ich die texte vom englischen ins deutsche übersetze?
tipp: ist von ende der 60er
/edit
ich geh jetzt erstmal roger rabbit guckenVon mir gibts Comics!
-
nö, viel bekannter, ein echter klassiker
nochne textzeile da draus:
"Ich ermordete den Zaren und seine Minister,
Anastasia schrie umsonst."Von mir gibts Comics!
-
jup, und jetzt schreib noch ganz schnell den titel des liedesVon mir gibts Comics!
-
richtig
es ist erstaunlich, wie wenige leute wissen, wie brutal der text von diesem song ist...
aber genau diese scheinbare diskrepanz zwischen dem harten text und dem netten uhuuuh im hintergrund macht den reiz ausVon mir gibts Comics!
Hätte auch nicht gedacht das der Text so heftig ist .... obwohl 1000 mal gehört
Ok jetzt kommt was von mir !!!
Ins deutsche übersetzt.
Du wunderst dich wer ich bin
Maschine oder Manequine
Aus Teilen die in Japan hergestellt wurden....
P.S.
Sorry Teddy für das Bild aber es passte gerade so schön:mexiko: -
das bild passt schon so
und das lied, ist das aus den 80ern? klingt irgendwie so...Von mir gibts Comics!
-
also mein erster gedanke war irgendwas von kraftwerk, aber dein text ist ja auch ins deutsche übersetzt...
hm... vom ENGLISCHEN ins deutsche?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher