Heiteres Zitateraten (Songs)
-
-
-
-
juhu danke asse
"I wanna fuck you like an animal
I wanna feel you from the inside
I wanna fuck you like an animal
My whole existence is flawed
You get me closer to God"
so leichter geht nichEin Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
NIN - closer to godVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von white"gore"rabbit
juhu danke asse
"I wanna fuck you like an animal
I wanna feel you from the inside
I wanna fuck you like an animal
My whole existence is flawed
You get me closer to God"
so leichter geht nich
bidde bidde
heißt es nicht "I want"??
müsste NIN - Closer sein...
€: och man teddy
naja aber falls man es hören will... Nine Inch Nails"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
mal von diesen schockliedern weg, hin zu klassikern, damit auch mehr leute mitmachen können:
Und wenn ich nur könnte,
ich würde einen Handel vereinbaren mit Gott,
daß wir beide unsere Plätze tauschen.
Würde diese Straße hinaufrennen,
würde diesen Hügel hinaufrennen,
würde dieses Gebäude hinaufrennen.
Wenn ich nur könnte, oh...
edit: wieder vom englischen ins deutsche übersetzt, damit der google-cheat nicht so einfach istVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
beide aussagen richtigVon mir gibts Comics!
Okay, dann bin ich wohl an der Reihe
ins deutsche "frei" übersetzt!
die ampel ändert sich ins blaue morgen
und scheint ihre leere in mein bett
die winzige insel treibt fluss abwärts "weil das leben was sie bisher gelebt haben tod ist" .... und der wind ....
leider ist der interpret schon tod -
Jimi Hendrix - The wind cries MaryVon mir gibts Comics!
sehr einfach:
Warum sie gehen musste, weiss ich nicht, sie wollte es nicht verraten.
Ich sagte etwas Falsches, jetzt sehne ich mich nach Gestern.
Gestern war die Liebe noch ein leicht zu spielendes Spiel,
heute brauche ich einen Ort, um mich zu verstecken.
Oh, ich glaube an das Gestern.
Von mir gibts Comics!
-
-
g0ner war schnellerVon mir gibts Comics!
-
Eines Nachts da träumte ich, ein großer schwarzer Vogel ließ mich fallen aus höchster Höhe und ich fiel unendlich lang
Unter mir lag eine Stadt, die strahlte wie die Hölle und von weitem hörte ich, wie Tom Jones tief unten sang
Ich prallte auf der Straße auf und blieb dort weinend liegen und viele Menschen standen um mich rum und lachten laut
Ich entdeckte meine Freundin und ich bat sie mir zu helfen, doch sie ging mit einem Fremden - hat mich nichtmal angeschaut
...uswusf...
----
edit: war ja klar, dass das keiner kennt
der song heisst "nackt in las vegas" unsd stammt von rocko schamoni
mache weiter wer wolle...
-
"Es gibt keine Zeit für uns.
Es gibt keinen Ort für uns.
Was ist das für ein Ding, das unsere Träume errichtet aber dann doch entwischt?"
müsst auch zu machen seinVon mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0