Die besten seltenen deutschen Wörter
-
-
Korinthenkacker und Krösus werden umgehend in die Sammlung schöner seltener deutscher Wörter integriert.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Heiapopeia, zusammen mit den Alternativversionen Eiapopeia und Haiopei, sind sind willkommene Gäste in diesem Thread
/edit
"Irrwisch" fällt mir grad einVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
"schabernack"
"drückeberger"
"Gänsefüßchen" (dieses wort find ich auch sehr charmant)*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
-
-
-
Klabautermann ist auch schwer in Ordnung, und wo wir schon beim Thema sind, vielleicht auch noch Seemannsgarn... aber das ist eigentlich schon ne Spur zu gewöhnlich...Von mir gibts Comics!
-
-
Original von Black Label Society
schiffsjungenmädchen
tobuwabohu gefällt nicht?
Tobuwabohu (eigentlich kenns ichs nur als Tohuwabohu) ist eigentlich gut, aber zu gebräuchlich.
Schiffsjungenmädchen ist von einer vorzüglichen Groteske!Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
-
Oo
Ihr seid ja noch nicht einmal in der Lage, eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu impizieren.
Weia, was gehtn hier
Peon, Akrolyt, Lich, Archimonde
Zitat Gruftlord:
Pervers
PS: Insider =P[HPA.MGC] General NightlinerSGS - Clanleader
Holloway.Private.Army - Multi.Gaming.Clan
HP? Ham wir net - brauchen wir net^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0