Bann Hoden....?!
-
-
Tagchen
was requierem sagt finde ich absolut übertrieben,
als admin weiss ich was ich darf und was nicht...
ich freue mich darüber ein pops admin zu sein
und habe bisher noch keinen gebannt oder sonst wie vom server geschmissen....
Und wenn Du es noch so übertrieben findest, nimm es Dir zu Herzen und tu' es nicht ab, nur weil Du meinst, es ginge Dich nichts an.
Dass Du weisst, was Du als Admin darfst und was nicht, will ich Dir garnicht absprechen.
Es zu wissen bedeutet noch lange nicht, auch in der Lage zu sein, damit umgehen zu können, was ich Dir hiermit ebenfalls nicht absprechen möchte, Gott bewahre.
Ich habe Dich allerdings schon live erlebt und steuere daher eher in die Gegenrichtung.
Nicht alles was ich schrieb prangert etwaige direkte Missbräuche Deiner Rechte oder auch Funktionen an (klingt passender).
Die indirekten Missbräuche (sprich überhelbiches Geprahle oder Androhung der Nutzung Deiner Funktionen aus reinem Eigennutz, aus reiner Willkür) sind wie gesagt mindestens so schlimm wie die direkt angewandten.
Ich möchte nicht auf einem Server zoggen, auf dem ein Admin mir schon mit Kick oder Bann droht, nur weil meine Nase krumm ist.
Auch das "ich kicke Dich, wenn Du..." aus Spass untereinander wirkt abstossend und einschüchternd auf unbekannte, bzw unerfahrene Spieler.
Dass der eine weiss, wie der andere es meint schliesst nicht ein, dass alle den Spass verstehen.
Auch wenn Ihr Euch hier bereits wieder gegenseitig mit Honig beschmiert, soetwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Dass Du "bisher" gebannt und/oder gekickt hast, habe ich darüberhinaus auch garnicht behauptet.
Hier ging und geht es nur um die Sache mit WasWeissIchWieDerRichtigHeisst.
Und auch wenn Ihr die Sache nun aufgrund dieser dürftigen StellungNahme als geregelt betrachtet.
So kann es nicht gehen.
Ein Admin sollte seine Funktionen im Zaum halten, vor allem wenn es um seine eigene Person geht.
Es wirft immer - IMMER - ein unrechtes Licht auf den Admin, der handelt, weil es um seine eigene Haut geht.
Zudem ist es nicht gerechtfertigt, im eigenen Namen zu kicken oder zu bannen, schon garnicht, wenn sogar allgemein bekannt ist, dass Ihr zwei Euch nicht leiden könnt.
Das schliesst mit ein, dass auch Du nicht immer nett zu diesem ... na, Ihr wisst schon ... bist.
Fazit: Dazu gehören immer zwei.
Letztendlich könnte selbst die längste Demo nicht ausschliessen, dass nicht doch Du vor Beginn der Demo der Stein des Anstosses warst.
zu solchen maßnahmen greife ich nur wenn ich dermaßen provoziert oder verbal angegriffen werde und mehrfache ermahnungen nichts mehr bringen
Wieso?
Kannst Du Dich nicht verbal zur Wehr setzen, wenn man Dich verbal angreift?
Du musst ja nicht ebenfalls ausfallend werden, aber Schlagfertigkeit mit einem Grinsen im Gesicht wirkt Wunder.
Schweigen und Ignorieren noch viel mehr.
Mit Deiner Tat hast Du gezeigt, dass man Dich leicht unterwerfen, Dich psychisch schnell sabotieren kann.
Letztendlich bist Du nämlich der Angeklagte, nicht der eigentliche Täter.
Ist das der Sinn der Sache?
in meinem clan war ich auch admin und von euch hab ich mir vieles vom verhalten her abgeschaut
das man erst verwarnt und nicht gleich kickt etc.
Nun hast Du ja wieder was dazugelernt.
Inzwischen gibt es genügend Admins, so dass ein anderer einschreiten kann, wenn DU Probleme mit einem Störer hast.
Niemals die Waffe zücken, wenn es um Dich selbst geht, das macht man nur im Krieg.
Die Waffen, die man Dir hier für Deine Almosen verlieh, sind nur zum Schutze Deiner Mitspieler gedacht, nicht zu Deinem eigenen Seelenheil.
daher muss ich sagen dass ich es vollkommen absurd finde was manche über die nutzung der adminrechte(von hilfsadmins) sagen.....
Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren.
Was findest Du denn absurd?
Ist es nicht absurd, jemanden zu bannen, weil man selbst mit ihm nicht zurecht kam?
Hatten denn die anderen ein Problem mit ihm?
Bestand öffentliches Interesse zu dieser Handlung oder wolltest Du nur Stärke zeigen, weil Du Dich als der Schwächere fühltest?
Sprich, was findest Du absurd?
Hoden wurde gebannt, weil nach wiederholter aufforderung sich zu benehmen und keine beileidigungen wie "Malakai stinkt" oder "malakai stinkt nach scheisse wie ne kuh ausm arsch"
oder "du affe" oder "du kannst mich mal"
Kinnas, was die Admins manchmal von sich geben, übertrifft selbst dieses.
Würde sich ein Admin für seine Eskapaden selber kicken oder bannen?
Würde ein Admin einen anderen Admin slappen, kicken, bannen, wie auch immer, weil er am rumstänkern und am schimpfen und auch am beleidigen ist?
Warum darf der Admin, und der ottonormal-Spieler nicht?
Warum höre ich immer wieder den ein oder anderen Admin, der seine Artikulationen nicht im Griff hat, aber nicht bestraft wird?
Warum durfte mich daehan (sorry daehan, ist so ein gutes Beispiel), als ich hier noch jung und unbekannt war *g* einen "scheiss BlockerWichser", einen "Spacken" und einiges mehr nennen und alle Spieler gegen mich aufbringen (nur wegen Eurer BlockerParanoia), ohne, dass er dafür gekickt oder gebannt wurde? [info: wir haben uns bereits vertragen *g*]
Hätte ich hier im Forum nicht randaliert, wäre nicht einmal eine Entschuldigung rüber gekommen, also war an Kick oder Bann schonmal garnicht zu denken.
Wie hätte ich nun reagiert, wenn ich zu dem ZeitPunkt schon (Hilfs)Admin gewesen wäre?
Aktiv garnicht!
Ich hätte entweder ein nettes, freundliches aber direktes Sätzchen abgelassen, das man so schnell nicht vergisst, oder ich hätte ihn ignoriert und weiter gemacht als wäre nichts gewesen....nach seinem TA an mich hätte er sich schon beruhigt.
Oder ich hätte das Spiel verlassen und ihm hier im Forum die Meinung gegeigt, dass ein paar Nächte Alpträume angesagt sind, wie ich es an dem Tag getan habe *g*.
Ihr müsst nicht denken, dass Ihr nun jeden Popel, der Euch ins Gesicht geschmiert wird, mit Cruise-Missiles revangieren müsst, nur weil man Euch zum PanzerGrenadier ernannte.
Ein Admin ist zum Wohle der Allgemeinheit da, nicht zum beflügeln des eigenen Egos.
Ein Admin repräsentiert das Board, die Community oder den Server, auf dem er eingesetzt wird - nicht seine persönlichen Unzulänglichkeiten.
sowas lasse ich nicht auf mir sitzen und nach wieder holtem mahnen gegen seine ausdrucksweise wurde er für 1h gebannt ....
"Sieh her, ich bin stärker als Du!"
...traurig.
Nuja, ich hab hier nicht viel zu melden, aber das ist nunmal meine Ansicht der Dinge.
Benutzt Eure Funktionen mit Bedacht.
Die besten Admins sind die schlimmsten Störer.
requiem -
Nachtrag:
Erinnerst Du Dich an meinen Beitrag als "Sorry-JustNewbie" im Popelschnipser-Forum?
Hier ein kleiner Auszug aus Deinen Worten:
entschuldige mich wenn ich manchmal solche ausbrüche habe....
Wie sieht das nun aus?
Du selbst räumst Dir ein, solche Ausbrüche zu haben, die man dann entschuldigen soll, gestehst anderen aber nicht mal solche Ausbrüche zu, die eventuell nur eine Phase sein könnten?
Wie wäre es mit Bann, für jeden Deiner Ausbrüche?
ist es vor allem wichtig die leute die so groß tuen (was ich leider auch manchmal sein kann)
einfach zu ignorieren
...tadaaaa.
...schönen Tag noch
[edit]Die Addy funzte nicht *g*[/edit] -
Zusammenfassung - The Best of Requiem
Bestand öffentliches Interesse zu dieser Handlung?
Ihr müsst nicht denken, dass Ihr nun jeden Popel, der Euch ins Gesicht geschmiert wird,
mit Cruise-Missiles revangieren müsst, nur weil man Euch zum PanzerGrenadier ernannte.
Aber Schlagfertigkeit mit einem Grinsen im Gesicht wirkt Wunder. Oder Ignoriere es.
Ein Admin ist zum Wohle der Allgemeinheit da, nicht zum beflügeln des eigenen Egos.
Köstlich - Cruise-Missiles gegen Hoden
Das wär doch mal ne geile Option fürs Clanmodmenü.
"Eh du Sack - wenn du noch einen TK machst - zünd ich die Rakete"
"Ähh - was ist los?"
Wumm!
Servernachricht an alle: Spieler Hoden wurde soeben pulverrisiert!
Ach ja - Lacki - wir sollten Hoden und auch den anderen Interessierten Spielern dieses retorische Meisterwerk nicht vorenthalten.
Plädiere für eine Verschiebung ins Flammeforum.
Zudem hat Hoden dann die Gelegenheit - die Sache aus seiner Sicht zu klären. -
-
ich kann mich da requiem nur anschliessen..
was einige admins sich rausnehmen ist gelinde gesagt "selbstbeweihräucherung*
beispiel : vega
italy... er als T verschanzt sich im Weinkeller.. ich als CT teile dies meinem Team mit.. daraufhin muss ich mir ein "arschgesicht" anhören und andere "Freundlichkeiten"...
auf mein nettes und freundliches " wenn Du kleiner wichser zu blöd bist den unterschied zwischen leben und tot zu merken, dann kann dir keiner helfen" wurde ich gekickt.. weil ja wichser ein böses ( aber auf vega zutreffendes ) wort ist. *btw hat nich jeder schon Hand angelegt??? :D*
auf eine normale argumentation hat der herr vega sich auf jeden fall nicht herabgelassen und daß er einen Fehler gemacht hat.. wird er bis heute nicht eingesehen haben..obwohl andere auf dem Server anwesende Spieler mir recht gegeben habe..
naja... was lerne ich daraus.. ????
entweder ich verzichte zu spielen wenn gewisse hilfsadmins auf dem server sind..
oder ich zitter vor angst gekickt oder gebannt zu werden.. aber da Arschkriechen noch nie eine meiner Stärken war..*wir werden sehen*
und wenn ich teilweise verzichte kann ich irgendwann auch GANZ verzichten...
grüße
poit! -
Dann vererb mir bitte Deine Fähigkeiten
ich bin schon am verzweifeln und am aufgeben.
Jeder Depp metzelt mich nieder, ich sterbe in jeder Ecke, ich brauch nur um dieselbe zu guggen.
Selbst Elton steht schon immer über mir in den Stats
Naja, ich wollte nicht vom Thema ablenken. -
Huhu Leute,
also um mal die momentan Stimmung ein wenig zu beruhigen , es wird im Laufe des heutigen Tages (25.01.02) , ein Regelwerk für alle Admins on Bohramt geben .. und das sollte schon mal einige Probleme lösen...
Was nicht sein kann ist das noch derbe gecampt wird , aber da sollte sich mal jeder an die eigene nase fassen und fragen ob das der Sache "FUN" dient oda einfach nur "Stats GEILHEIT ist " ..........
naja mal schauen es ist ja erst Januarda sind einige noch im tiefsten Winterschlaf, an dieser Stelle mal ein paar Grüße nach Skandinavien an die Juggerratte
-
Requiem ich bewundere Deine rhetorischen Leistungen,
trotzdem sollte man hier nicht persönlich werden .
Mit Deiner Tat hast Du gezeigt, dass man Dich leicht unterwerfen, Dich psychisch schnell sabotieren kann.
Ich find Malakais Bann auch etwas übertrieben, aber kicken würd ich auch jeden, der mich oder jemand anders nach Verwarnungen weiter beleidigt.
Und Poit - auf ein "Wichser" hätt ich wohl auch mit einem freundlichen Kick reagiert
Und Grigi - willst Du nich mal zwischen Bush und Saddam vermitteln? Ich glaub, Du hast da gewisse Fähigkeiten...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Herr Bär:
wenn ich mit den "Freundlichkeiten" angefangen hätte.. würde ich über den Kick kein Wort verlieren..aber die Tatsache daß ich nur erwiedert habe, zeigt daß der Herr für sich andere Regeln anwendet als für andere..
was somit in meinen Augen nicht legitim ist.. -
gibs hier was umsonst?
die sache mit malakai und hoden scheint ja nu soweit geklärt zu sein.
aber requiem...deine rhetorischen fähigkeiten in allen ehren, wenn ich admin wär und ich hoffe das bin ich bald (poit überweis endlich die scheiss kohle) dann hätte ich mindestens mit einem kick reagiert. ich spiele auf diesem server aus spass. und spass heisst nicht das mir wer auch immer ständig auf die nerven fällt. ich kann dir versichern ich bin mit sicherheit kein kind von traurigkeit wenn es um verbale gefechte geht, aber wenn jemand meint mich ständig dumm machen zu müssen benutz ich das privileg des admins. sei dir da sicher. denn es stört sicherlich auch die anderen spieler wenn ständig harte worte durch den chat sausen. und sowas schreckt, wie du weiter oben so schön sagtest, die neuankömmlinge realtiv schnell ab. wer will schon auf nem server spielen bei solch einem harten umgangston. ich seh da keinen unterschied ob ich nen störenfried kicke der den ganzen server nervt oder der nur mich meint nerven zu müssen ...
- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
Teddy, das was Du zitiert hast, ist keineswegs ein persönlicher Angriff.
concho, Deinen Beitrag hab ich bereits beantwortet, bevor Du ihn geschrieben hast.
Würde ich mich nun dazu äussern, würde ich mich nur wiederholen. -
hm.. ab wann fängts bei Dir dann erst an, persönlich zu werden? Also ich finde, persönlicher kann man fast nicht werden.
Und ich bin dagegen, Malakai die Adminrechte sofort wieder zu entziehen. Schließlich hat er Hoden nicht nur gebannt, weil er ihn nicht mag, sondern aufgrund der andauernden Beleidigungen. Ok ich war nicht vor Ort dabei, aber ich glaub ihm mal. Ich bin dafür, Hoden wieder zu entbannen und daß Malakai eben in Zukunft etwas vorsichtiger mit seinen Rechten umgeht, bzw daß er oder allgemein alle Admins, wenn es um das Bannen eines Stammspielers geht, sich erstmal im Forum melden und die Gründe reinschreiben sollte, warum der und der gebannt werden sollte. Dann können alle darüber entscheiden.
Vorschlag von mir.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
hm.. ab wann fängts bei Dir dann erst an, persönlich zu werden?
Wenn ich persönlich werde, brauch ich dieses nicht mehr zu dokumentieren, das ist dann unübersehbar und indiskutabel.
Allerdings hab ich das nicht nötig, weil ich durchaus in der Lage bin, meine Argumente auf neutralem Niveau zu halten.
Persönlich würde ich werden, wenn ich ihn offensichtlich beleidigen würde, mit den tatsächlichen Absichten, ihm zu nahe zu treten.
Nicht aber, wenn ich lediglich meine Ansicht seiner Verhaltensweisen darstelle.
Also ich finde, persönlicher kann man fast nicht werden.
Das ist Auslegungssache.
In Anbetracht der Tatsache, dass meine Beiträge in diesem Thema nichts weiter als eine harmlose Analyse der vorangegangenen Ereignisse sind, beweist dies doch, dass der Rahmen jeglicher Interpretation sehr weit dehnbar ist.
Ich habe keineswegs negative Absichten gehegt, ganz im Gegenteil, eher sollte meine Darstellung als VerhaltensHilfe dienen.
Du aber siehst nur etwaige negative, nicht existente Elemente in meinen Äusserungen, als die tatsächliche Botschaft, die sie vermitteln sollen.
Hättets Du mich nun aufgrund Deiner Fehleinschätzung gekickt? -
Hallo zusammen..
Ich kenne euch ja eigentlich nicht, nur flüchtig von euerem Server, aber ich wollte noch dazu was sagen.
Ich muss Malakai recht geben, ich war zu dem Zeitpunkt auf dem Server wo sich Hoden (Malakai stinkt nach Kot)
und Malakai gestritten haben.
Ich finde also den ban von Malakai gerechtfertigt, denn der Hoden ( oder wie der heisst) hat sich da echt gross ausgespielt..
In diesem Sinne
amon -
Hättets Du mich nun aufgrund Deiner Fehleinschätzung gekickt?
*nachdenk* hm nee ich glaub, ich hätte Dich nicht gekickt. Sorry, vielleicht hab ich etwas überreagiert. Man sollte eben nix schreiben, bevor sich das Gelesene gesetzt hatVon mir gibts Comics!
-
-
-
Original von concho
erst kicken..dann im forum alles weitere klären.
Erst poppen ... dann nachsehen ob Frau, Mann oder Tier.
sonst noch fragen?
Wie berechnet man die Unendlichkeit?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0