Bann Hoden....?!
-
-
Dann müsste ich ja lesen lernen.
-
Bin fasziniert.
Ohne selber Lesen zu können ,zauberst du hier Retorische Meisterwerke aufs Parkett .
Hast du IBM Via Voice installiert oder liesst dir deine Omi die Texte vor?:D
Möglicherweise bist Du vielleicht auch blind , das wäre die Perfekte Erklärung für dein schlechtes Aiming .
Falls du Stevie Wonder sein solltest sei dir die Ehrenmitgliedschaft des Bohramtes auf Lebzeiten gewiss.
P.S.: Liebe Omi , tut mir leid ich wollt eigentlich was nettes sagen, aber der Schalk in mir war stärker .
Wenn Sie Ihrem Enkel diese kleinen Gemeinheiten meines
durchgeknallten Egos mittels Zensur ersparen möchten...bitteschön . Sie haben mein vollstes Verständnis dafür,schliesslich muss der Nachwuchs geschützt werden.
Wir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
Die Texte sind garnicht von mir.
Ich bin auch nicht requiem.
Eigentlich bin ich garnicht hier.
Ich bin auch garnicht ich.
Nein...
...ich bin BATMAN!
-
-
-
-
psssst!
psssssssssssssssssssssssssssssssst.
Hey, Du....
Möchtest Du 'ne 25 kaufen?
-
-
-
-
So pass mal auf malakai du kleines kind...os jezt is schluss mit lustig....so ich werde mal schreiben wie es "wirklich" war (ich hasse es mich wie keline kindas zu streiten) aber nun gut an deiner feigheit es so zu schildern wie es wirklich war sehe ich muss ich dir wohl eine lehre erteilen und dich mal etwas hier blosstellen...so nungut...so lief es ab DU LÜGNER
1. ich komm in server... du stirbst ich nehm mir deine awp ... mach fett frags...(dir paste das wohl nicht in den kragen) du killst mich per admin befehl ...wie kindisch von dir..(du warst es ich bin mir zu 100% sicher) ok awp weg 1 death aufm stats (da back ich mir nen keks drauf)
2. ich frage dich warum du das gemaht hast...es kommt keine antwort... ich frage dich 1 2 3 4 5 mal keine antwort...nungut dachti ch mir dann werd ich ihn mal auf die palme bringen...unjd nannte dich stinker und und...was du schon sagtest ..stimmt alles..2 mal beleidigt 1 mal namen gechanged auf malaki der stinker..
3. nach dem namechange und 1 nicht uz vergessen 1 bitte von dir es zu unterlasen.. war ich banned
SO UND DAS MEIN ICH JEZT AN ALLE: ALLES ANDERE WAS MALAKAI GESCHRIBEN HAT IST ERSTUNKEN UND ERLOGEN (malakai du LÜGNER) das mein ich ernst du bist ein richtiger LÜGNER(das mein ich jezt auch als beleidigung) und liege da wohl auch ziemelich richtig...
in deinem freundeskreis bestelst du dir wohl auch diene eiegnene wahrheiten...JA ICH WILL DIE SCREENSHOTS SEHEN udn wenn bitte mit wonid damit auch sicher is das ich es war du lügner....verdammt warum war da gead keiner der das ganze bestetigen koennte....mann würdest dudumm aus der wäsche gucken.......
wenn ihr meint ich solte auf eine bibel schwören das ich die wahrheit sage ....sage ich bringt mir ein ganzen haufen bibeln.......
nungut ob ihr mir glaub oder net..einz lasse ich (wie malaki das sagte) nicht auf mir sitzen und jezt malakai will ich wissen warum du mich gekillt hast...wie gesagt malaki lass die lügen gekillt hab ich dich nit und beleidigt auch nicht alles fing damti an das du mich gekillt hast mit ein admin befehlll...so und jezt nimm stellung dazu wie ein mann ..oder biste keiner?
@grigi: so hab ich das gemeint... solte ich sehen das malakai die sache nicht so schildert wie sie wirklich war..und solte ich sehen das die screesnhots die er hier postet (wenn er es tut) falsch sind...(wie ich das meine solten eingie wissen..die nicht hohl wie bambusrohr sind "like malakai" ):wand:
seht ihr mich nie wieder...
es geht mir um die wahrheit...und nicht das irgendjemand hier bestrafft wird oderwas auch imma...wenn malaki es zugibt...bin gern bereit alles zu vergessen goil kennt micher weis das ich sehr kooperativ bin..und viele fehler die andere machen auch verstehen kann..wenn malaki es zugibt und alles richtig schildert macht er seinen lügen wieder gut..und ich "kann" ihn wieder als ein korrekten typ halten und respectieren der zu seiner scheisse die er gemaht hat steht...logisch ?
Mit dem malaki habt ihr euch ja was eingebrockt...mein beileid...wenns bei mir mit der kohle nicht so knapp zuzeit wär wurde ich doppelt soviel zahlen um malaki aus dem admin bereich rauszubekommen..sobald das cash stimmt und ich überhaupt hier noch erwünscht bin bin ich gern bereit das doppelte zu zahlen wie alle anderen nur um malaki hier wegzubekommen..
Nur zu info ich schlage und ziehe ungern uber andere leute her...aber bei malaki mach ich da ne ausnahme
p.s. hab nochwas vergessen zu erwähnen...also leute ichweiss warum malaki mich gekillt hat...aber ich will das er es hier postet und es selbst sagt warum wenn ihr versteht was ich damit erreichen will....
(mann wie ich es hasse mich wie kleine kinda zu streiten) aber das muste jezt mal raus....
cu @ all
M.f.G: GOR
rechtschreibfehler könnt ihr behalten"Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
die mich am Arsch lecken koennen."
"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe." -
Ich nehm schonmal auf der Tribüne platz
-
-
Yo, Popcorn und Cola wären auch nett
Jetzt aber pssssst -
-
also gor...willst das doppelte zahlen...ok dann müssen die anderen nichts mehr zahlen und dann heisst das bohramt...DB-server...hihi!!!
aber wie ich schon sagte, ich bin gerne bereit mehr zu zahlen, auch ohne adminrechte, wenn sich die situation aufm bohramt dadurch verbessert!
keine kindakacke mehr!!!! -
Das doppelte was malakai zahlt so jezt verstehen es denk ich alle
ich weiss meine schreibweise laest zu wünschen übrig...aber ich tippe imma wie ein irrer und schau nicht nach rechtschreibfehlernsorry @ all
"Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe." -
hehe gor
kommt mir auch vor aber was solls "Nobody is perfekt"
und wo ich drauf wahr des wahr auf office da hat er so angegeben mit dem adminrechte, da bin ich schier ausgeflipptmit seiner angeberei andauernd des nervt mir genauso wie euch tweilweise.
Ich wäre auch bereit mehr zu zahlen wenn ich genügent kohle hätteApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Da mussi ch dir in einer sach zustimmen eisschwert....
niemand ist perfect...stimmt schon aber dazu stehen das mann nicht perfect ist ist schwer...und für manche auch peinlich....
ich erinnere mich wie wir uns mal über diese messer geschichte am startpunkt unterhalten haben...du sagtes du machst das weils spass bringt blabalbal seit dem zeitpunkt wo ich das mit dir besprochen haben habe ich das nieweider bei dir gesehn....und vernüpftig haben wir uns auch unterhalten...bowohl du in unrecht warst aber troz alle dem sind wir ganz locker geblieben (insbesondere du) da sag ich mir scheiss wauf die messer geschichte ich habe es angesprochen du hast mir "zum teil zu gestimmt" und gut is seit dem versteht mann sich auch viel besser oder nicht ..am anfang hatten wir auch so unsere probs miteinander...aber jezt is alles loge oder nicht?
deswegen sag ich nochmals: ich bin sehr tollerant in solchen sachen denn auch ich bin nicht perfect..."Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0