Bann Hoden....?!
-
-
-
Nicht ausreichend sondern einseitig...
Muss man bei Dir immer alles mehrmals erklären, concho? -
Echt krass -hier Link klicken -
Unter Alias: XXX -stinkt nach ....
Wer mit solchen Nicks durch Gegend rennt - braucht sich nicht wundern wenns einen Bann gibt.
Mal ganz unabhängig davon wie die Geschichte anfing, gibt es Grenzen - die man als abgeklärter Spieler nicht überschreiten sollte.
Gor ich kenn Server - da würdest du einen Lebenslangen Bann kriegen - für nur eine Einzige derart krasse Beleidigung.
Meine Fresse - das ist schon fast peinlich.
Könntest du bitte versuchen - dich in Zukunft ein wenig gepflegter auszudrücken!
Sind ja Frauen und Kids auf dem Amt - was sollen die denken?
Malakai
Das hat nix mit dem zugekifften Gore zu tun - aber die Rechte bringen dir kein Glück.
Als Top 10 Spieler hoffe ich - das du trotzdem auf dem Bohramt bleibst.
Seh es nicht zu eng - bleib geschmeidig.
Solltest du einen Dauerauftrag eingerichtet haben - kann es natürlich jeder verstehen - wenn du ihn stornierst.
Aber von den Rechten haben wir dich befreit. Das ist nix persönliches - sondern soll dich vor weiteren Ärger schützen. Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht - aber wir denken - das es das Beste für alle ist. :)) Sorry Malakei! -
-
na was los...malakai kommst hier rein laest jede menge dreck ab den sowieso keinen interesiert und die screesnhots sind immernoch nicht da und meine frage hast du mir immernoch nicht beantwortet...#
so langsam wirds peinlich malakai"Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
die mich am Arsch lecken koennen."
"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe." -
So langsam könnte die Geschichte mal ein Ende nehmen.
Du hast doch jetzt, was Du wolltest, also könntest Du eigentlich Ruhe geben. -
-
Original von requiem
Muss man bei Dir immer alles mehrmals erklären, concho?
öhm..das müssen bei mir eigentlich immer nur frauen
na requiem ...
zum thema: ich weiss nich wies euch geht aber mich interessiert die ganze sache so langsam nicht mehr. lasst das thema endlich ruhen, hat glaub ich mehr für wirbel gesorgt als erwartet...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
was soll uns dieses Screenshot sagen ??
1. Es gibt einen Typ der sich aus Spass " Malakai stinkt nach Kot" bennent, nunja meiner Meinung nichts verwerfliches daran.
2. Wo sind die ganzen Flame's / Beleidigungen die zu den Kicks geführt hatten ??
Es ist noch nicht mal viel zu sehen auf dem Screenshot, so komme ich zudem Schluss, das Screenshot beweist einfach mal gar nichts .....
Da find ich Zahni's Scrennshot 1000mal besser, imma neue Models und es gibt imma wat schönes / wichtiges zu sehen ...... -
Original von lackschuh
was soll uns dieses Screenshot sagen ??
1. Es gibt einen Typ der sich aus Spass " Malakai stinkt nach Kot" bennent, nunja meiner Meinung nichts verwerfliches daran.
Warum hat GOR sich so genannt?
Da muss ja bereits etwas vorgefallen sein.
Und nach GORs Reaktion zu urteilen, ging der Stein des Anstosses wohl eher weniger von ihm aus.
Zudem sagt der Screenshot aus, dass GOR auf etwas reagierte und nicht einfach grundlos drauflos beleidigt.
Wenn man jemanden wissendlich zur WeißGlut bringt, braucht man sich über verhöhnende Nicks nicht zu beschweren und zu brüskieren.
2. Wo sind die ganzen Flame's / Beleidigungen die zu den Kicks geführt hatten ??
Wo sind die Flame's und Beleidigungen oder auch die Reaktionen von Malakai?
Wer sagt, dass er ohne Schuld ist?
Der Screenshot beweist dieses jedenfalls nicht, genausowenig wie eine etwaige von ihm selbst angefertigte Demo das beweisen würde, weil, wie ich bereits erwähnte, niemand nachvollziehen kann, was vor diesen Screenshots oder Demos vorgefallen ist und ob wirklich GOR der achso Böse in dieser Auseinandersetzung ist.
Wer würde schon Beweise seiner eigenen SchandTaten anfertigen?
Wer weiss, vielleicht ist sogar Malakai derjenige, der eher hätte gekickt werden müssen ... aber es bleibt wohl im Verborgenen.
Lasst die Sache auf sich beruhen.
Wenn man jetzt noch versucht im Nachhinein seine angebliche Unschuld mit ach und krach zu beweisen, wird es letztendlich nurnoch peinlich - vor allem, wenn es wie hier eher nach hinten los geht. -
Sag mal was soll das.....wenn ihr mich net wollt auf dem server sagt es!!!!!!
ich habe grigi 5 screenshots geschickt
wieso nimmt er den der am wenigsten schlimm is?????
grigi was soll der scheiss
wenn ihr ganzen typen so leicht zu beeinflussen seit von dem deppen hoden kann ich nix für
es is arm zu sehen was in solchen situationen abgeht bei euch
erst spendet man und dann sowas....
echt traurig....
und eure klugen sprüche könnt ihr stecken lassen besondern requirem
das ich mich hier so aufführe is eure schuld....
ich weiss das ich recht habe und fühle mich deshalb vollkommen ungerecht behandelt
es tut mir leid für alle anderen aber das BA team is vollkommen daneben in dieser situation sogar grigi
@grigi wieso stellst du den harmlosesten aller screens hier rein willst du auch das ich gehe?
ich spiele verdammt gerne auf pops und nur weil ich hoden gebannt habe der auch ein richtiges arsch und ein lügner is und nur glück hat das er euch so leicht beeinflussen kann dafür kann ich nichts..
grigi du sagstest wenn ich gehe geht ein teil von pops verloren
aber das scheint sich ja erledigt zu haben
du hattest wohl nur angst das nicht genug spender zusammen kommen
und da jetzt genug da sind braucht ihr mich nicht mehr und daher bannt ihr mich...
is ja einfach
find ich ganz klasse
bitte lasst blöde sprüche und hochtrabendes gelabere wie requirem und sprecht wie normale menschen und stellt euch meine situation vor
ich der pops versdammt liebt und immer da spielt
der sich freut nen reserved slot zu haben und auch weiter spenden würde
das es grade hoden war tut mir ja leid aber im grossen und ganzen habe ich recht
das ich jetzt gebannt wurde is nich sehr nett
obwohl jetzt alle sagen nein du bist nicht gebannt der server is lediglich voll
da steht
You are not allowed to connect to this server!
jedes mal wenn ich rein will
das is ein bann ich kenn das ich hab das proggi auch auf meinem dedicated server
also sagt mal was ihr meint...
mfG Mala -
-
Huuu da is noch einer.
Malakai
Ich will nicht das irgendjemand das Bohramt verlässt oder Rechte verliert.
Eigentlich will ich nur friedlich zocken und Fun haben.
Keine Ahnung warum sich einige Top100 Stammspieler nicht vertragen können. Wir sollten eine Gemeinschaft sein.
Ob Poit mit seinen Anticampertick, der Vega, der es tatsächlich fertig bringt seine Gitarre auszupacken oder der kiffende Gore.
Ich raffs nicht - wieso da die Pferde durchgehen.
Echte Gefühle halt - siehe Movie!
Was ich wirklich nachvollziehen kann - ist Gonzo.
Die technischen Probleme gehn mir auch gehörig auf Sack.
Manchmal flüchte ich auf meine alten 4 Player Server um endlich mal wieder nen Psst.funktionierenden Mapwechsel zu erleben. Aber die Pings werden auf Bohramt ja langsam wieder erträglich.
Ja - gut in einem hast du Recht.
Mit Gore isses nicht leicht. Seine derbe Art ist zumindest gewöhnungsbedürftig.
Am besten du ignoriest ihn - wenn ihr beide auf dem Server seit.
Gebannt hat dich jedenfalls niemand.
Die abschaltung der Rechte hatte andere Gründe.
Du hast geprahlt und grundlos geslappt. Es gab Beschwerden über dich.
Mit der Hoffnung das du jetzt genügend Erfahrungen gesammelt hast bekommst auch die Rechte zurück.
Setze sie besonnen ein - und ignorier den Gor.
Tip: Wenn mich einer beleidigt streichle ich einmal kurz meine Clanmodtaste. Das hilft ungemein. -
find ich nen echt fairen zug von dir....
ich habe mir die bohramt adminregeln durchgelesen und eingesehen das ich des öfteren etwas überreagiert habe und versuche dies wieder gut zu machen....
das ich ausraste lieg wohlmöglich daran das man durch das voice einfach das loswerden kannn was man denkt....
daher stelle ich es ab um den dingen mit vernuft entgegen zu gehen...
ich werde beachten as in den admin regeln steht
und versuchen mich gemäß dessen zu verhalten
nur eine frage hab ich noch?
darf ich adminrechte behalten wenn ich jeden monat 5€ spende oder müssen es unbedingt 10 sein
es geht nur darum....
ich wünsche mir nur nicht 2h warten zu müssen um auf pops zu kommen....
wenn ihr glaubt ich kann mit den rechten nicht umgehen nehmt sie mir weg aber bitte nich den slot
den brauch ich doch
naja jedenfalls bedanke ich mich nochmal bei dir grigi
mhftfG Malakai -
bitte lasst blöde sprüche und hochtrabendes gelabere wie requirem und sprecht wie normale menschen
Ist es sro bsessre.?
Oder noch ein paar SchimpfWorte hinzu wie...."Arsch"?
Ist man dann normal?
Tjoah, wenn Du Deine "Rechte" einsetzt (vor allem für Dich selbst), musst Du mit Gegnern rechnen.
Das Leben ist grausam.
Aber nicht weinen, Du schaffst das.
Chakka. -
Na also, nach den ganzen Streitereien endlich ein Happy End
Wir sollten unseren Grigi in diplomatischer Mission in den Irak
schicken, der kriegt das sicher auch hin.:applaus:
Na und wenn Malakei sich an das von ihm versprochene hält,kann der Thread hier hoffentlich ad acta gelegt werden.:saufen:
In diesem Sinne...ab in die Rinne
Gruss BriareusWir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
-
*LOL*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0