Hi all
Also ich bin neu hier (erster Beitrag)
Ich habe mal eine Frage unzwar habe ich seit ca. 2 Wochen einen Server CS:S.
Ich habe schon sämtliche Einstellungen fertig und jeder der das schon gemacht hat weiss, dass es nicht so einfach ist.
Aber ein riesiges Prob hab ich da noch..!!
Die Leute cheaten ohne Ende auf dem Server.
Ich habe das mani_admin_plugin und viele Leute sagen ja das reicht, da es einen eigenen Cheatschutz hat.
Ich konnte leider noch keine positiven Ereignisse spüren denn die Leute laufen mit Speedhack und top-aiming durch die Gegend.
Ist es vielleicht eine reine Einstellungssache ? Wenn ja wie stelle ich es perfekt ein ?
Reicht das plugin wenn es funzt odewr brauch ich noch eins ?
Also CD funzt net. Hab schon probiert und VAC2 ist leider noch net draussen...!!
Hilfe
Greetz
babynator [F!ght_Angelz]
Also ich bin neu hier (erster Beitrag)
Ich habe mal eine Frage unzwar habe ich seit ca. 2 Wochen einen Server CS:S.
Ich habe schon sämtliche Einstellungen fertig und jeder der das schon gemacht hat weiss, dass es nicht so einfach ist.
Aber ein riesiges Prob hab ich da noch..!!
Die Leute cheaten ohne Ende auf dem Server.
Ich habe das mani_admin_plugin und viele Leute sagen ja das reicht, da es einen eigenen Cheatschutz hat.
Ich konnte leider noch keine positiven Ereignisse spüren denn die Leute laufen mit Speedhack und top-aiming durch die Gegend.
Ist es vielleicht eine reine Einstellungssache ? Wenn ja wie stelle ich es perfekt ein ?
Reicht das plugin wenn es funzt odewr brauch ich noch eins ?
Also CD funzt net. Hab schon probiert und VAC2 ist leider noch net draussen...!!
Hilfe
Greetz
babynator [F!ght_Angelz]