daehan zockt jetzt laenger vielleicht gar nicht mehr...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      okay aufruf an alle: nur noch sachn erzähln die requi intressia.... admins...alles wech was nüschtz damit zu tun hat..... äääääh was intressiat dich eichentlich??? :komisch:

:D :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      flangan....
      bin bestimmt kein grosser wie teddy...hab ich das je behauptet???
      ich hab mich lediglich ueber deinen ach so tollen satz "supie" bedankt....denn es ist ja der ausdruck von selbstverstaendlichkeit der mich dazu animiert hat den server zu verlassen....ich kann mich wohl genauso an die alten popelschnipserzeiten erinnern wie viele andere ehemaligen stammspieler auch, wo zwar asseln drauf waren aber auch etwas erwachsener spieler, die sich so im zaum hatten, dass es nicht zu einem kinderserver mutierte, wo vorpupertierende kommentare an der tagesordnung waren.....
      vieleicht sind es genau diese personen, die wirklich gute spieler wie GOR, loki, chavie, haze, muppet.....etc... dazu veranlasst haben, nicht mehr aufs amt zu gehen....
      gerade diesen spielern, von denen ich persoenlich sehr viel lernen konnte, verdanke ich es, dass ich ueberhaupt gefallen am cs daddeln hatte....denn vergiss nie....es gibt imma jemanden, der besser ist als du....

in honour of the nice clans & players..
      Die Kommentare eines 13 jährigen würde ich nun nicht unbedingt ernst nehmen und sie zum syhmptomatischen Maßstab der gesamten Communicy machen. Kinder erfassen die Tragweite ihrer Handlungen nicht - sind auf unsere Obhut und Fürsoge angewiesen.

Man könnte ja ne Alterbegrenzung einführen aber mir ist keine funktionierende Methode bekannt - Kinder vom Server und Forum fernzuhalten.

Außerdem kann man assliges Verhalten nicht unbedingt am Alter festmachen. Nun wie auch immer - Daehan du musst dich nicht rechtfertigen.
      Nach einem Jahr intinsiven CS daddeln tut ne Pause vielleicht ganz gut. Der Sommer steht vor der Tür und es gibt tausend andere Möglichkeiten die Freizeit mit spassigen Dingen auszufüllen. CS is abgelutscht - wird zu den Akten gelegt und vielleicht im Herbst holst du die verstaubte CD wieder hervor und schaust auf dem Amt vorbei.

Ansonsten kann ich dir und Requiem nur alles erdenklich Gute wünschen.
      Original von daehan
      GOR, loki, chavie, haze, muppet.....etc....
      gerade diesen spielern, von denen ich persoenlich sehr viel lernen konnte, verdanke ich es, dass ich ueberhaupt gefallen am cs daddeln hatte

wiederrum andere können dies von dir behaupten daehan, wie ich z.b., also mach kein scheiss und lass das bohramt nich im stich
      :mecker:
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      wir hatten zwar nicht soo oft das vergnügen, daehan, aber dennoch sind abschiede immer traurig. vor allem wenn es immer mehr stammspieler sind, die das handtuch werfen. nimm die kids nich so ernst, dann wirds auch erträglich... :D so einen wie flanagan hätt ich doch glatt übersehen... 8o

machet jut und schau mal wider rein!
      g0n.
      ach ja, es ist soweit!! ich denke, dass sich einige hier mal gedanken darüber machen sollten, wenn jetzt der dae schon geht. is echt traurig!

ich selbst schaue auch nicht mehr so oft hier rein, was das daddeln heute morgen bewiesen hat. (will nicht sagen, dass ich zu den stammspielern gehöre) eine beschimpfung nach der anderen, ein unentschuldigter tk nach dem anderen, ein basegecampe nach dem anderen etc blabla. meine wenigkeit slappt dann ne runde bzw kickt mal einen. aber die welle ist nicht zu stoppen.
      hab mit m dae schon persönlich gesprochen und gebe ihm in jedem kritikpunkt recht!!!

dass requiem auch die biege macht, kann ich auch verstehen. denke die beiden haben ähnliche kritikpunkte. naja, mal sehen, wie das so weiter läuft!
      Original von Senshi

dass requiem auch die biege macht, kann ich auch verstehen. denke die beiden haben ähnliche kritikpunkte.

hoi WaffenBrüderchen :D

Nicht falsch verstehen!
      Ich mache mich nur wegen Mangel an Interesse rar. *g*
      Sollte das Interesse am Spiel wieder kommen (oder auch am Forum wieder mehr), ist das BA das erste, was ich ansteuere. ;)
      Trotz der steigenden KiddieZahl. :D
      So manch einzelner hier ist es eben wert, dass man hin und wieder vorbeisieht - selbst wenn die Idioten überwiegen. 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

An den -born to die-...
      Tjaja so iß das. Meinetwegen kennst du ihn schon lange, vorallem vom server zocken. Super ich kenne ihn nicht lange vom bohramt board. Was meine deutschkentnisse angeht halten sie sich so in grenzen das man sie mit viel phanatasie noch entziffern kann. Jaaa meine eltern wissen was ich spiele. Ich zahle meine Flatrade selber und meinen rechner hab ich meinem vater abgekauft. Wie das so ist, du hast ja recht sind meine eltern sich voll und ganz im klaren das ich ein spiel spiele das ab 18 ist. Da sie aber wissen das ich kein geistig labieler mensch bin und ich das game sowieso nur maximal 2 stunden am tag zocke mach die da nichts gegen. Solang meine lehrer nicht anrufen um meine eltern zu informieren ich würde mich vom umfeld meiner klassenkameraden absondern, wissen sie und ich das Counter-Strike mein leben noch nicht in diesen formen beinflusst das ich das verlangen hab menschen zu töten.

Dieses aha supi was eigentlich nur sagen sollte das ich es zur kenntniss genommen habe hat ihn wohl getroffen. Wenn er erwartet das jeder abschied nimmt muss er auch ertragen können das es manche gibt ihm nicht ehre zollen. Wenn er das nicht akzeptiert ist er für mich keine starke persöhnlichekeit.

Ja es stimmt wohl das ich noch nicht lange hier bin. Ich finde jeder sollte ihn zur kenntniss nehem immerhin spendet er fürs amt.

An den zahnarzt
      Jede person die also noch nicht 18 ist und damit noch ein kind erfasst die tragweite ihrer handlung nicht. SIt mir aber seh neu.
      ich denke als du 13 warst hast du auch scheisse gebaut, sei es den nachbar ärgern oder die lehrer (will garnicht genau drauf eingehen was)
      Natürlich braucht er nicht mich einen unreifen dumme total vertigen 13 jährigen nich fragen was ich dazu meine.

Es gibt bereits eine funktionierende methode kinder vom server fern zu halten. Sie nennt sich AMX und viele neulinge, so wie ich haben keinen plan was der kranmpf soll und versuchens garnicht mehr weil bei ihnen manchmal die meldung kommt

[AMX] You have been disconnected due to blocking config forcing.

Nein nein du musst assliges verhalten nicht am alter fest machen aber das wieder spricht sich mit deiner obrigen aussage.
      Deahan muss sich nicht rechtfertigen stimmt ich eigentlich auch nicht. ich steh zu meiner aussage nur gibt es warscheinlich mansche die ne Geburtsurkunde haben auf die angibt das sie 20+ alt sind aber im kopf bei weitem nicht soweit. Denen muss man vieleicht noch die Meinungsfreiheit beibringen.
      TRechtlich zählt meine ausage genausoviel wie du es aufnimmst is ma egal und ob du sie für überlegt hälst oder net ....

So ok jetzt habt ihr wieder platz mich zu brei zu schlagfen lasst euch ruhig zeit

post scriptum: Sich wiedersprechende ausagen können vorhanden sein, weil beide ansprachen zu verschiedenen zeiten verfasst wurden.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      jaja seit dem ba nun 5 server oder 4 is ja auch egal hat,is nur noch kagge vielleicht ein wenig zuviel kann unseren asia man deahan schon verstehen evtl werd ich mal aktves mitglied und admin um das BA sauber zu halten

und deahan du glaubst doch nich selber das du vom ba loskommst haha

manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      @flangan....
      es klingt shon etwas anders als deine ersten kommentare..ich gebe dir recht wenn du von meinungsfreiheit und nicht immer altersgerechtem verhalten sprichst...aber leider hat sich im laufe der bohramt leider herauskristalisiert, dass immer die etwas juengeren unangenehm auffallen....daher reagier ich auch etwas ungehaltener wenn mich besagte kiddies als hurensohn, pisser...etc. bezeichnen, und deshalb auch die darauf folgenden kicks und banns....wobei ihr ja jetzt wieder ruhe davor habt....ich weiss selber, dass mich nicht jeder moegen muss, was ja auch legetim und normal ist, aber der abschied war auch an diejenigen gerichtet, die mich einfach schon etwas laenger kennen oder es meinen...na ja ich wuensche all denjenigen ob se mich leiden koennen oder nit auf alle faelle viel spass weiterhin, denn den hatte ich auch ne ganze zeitlang gehabt....

@manuu.....ich werde es vermissen dich und andere camper zu kicken.... :D ....
      aber wie gesagt...ich vermisse es sicherlich jetzt schon aufm amt zu daddeln, aber leider sind die zustaende auf dem server leider fuer mich unausstehlich geworden...hab bereits schon vor geraumer zeit daran gedacht aufzuhoeren, mich aber immer wieder aufgerafft, weil mir die leutz wichtiger waren...aber da es immer weniger werden und diese leider nur durch pupertierende kidies ersetzt werden, werde ich einfach solange ne pause einlegen, bis es wieder zu ertragen ist....ich kann es einfach nicht mehr hoeren, wenn jemand besser als einer selbst ist direkt als cheater bezeichnet zu werden oder gar beschimpft zu werden...
      ich denke jede hat mal eine zeit gefunden, wo das mass voll ist...und dieser punkt ist bei mir nun erreicht.....
      ich nie von nie gesprochen, aber wie grigi es bereits sagte der sommer steht vor der tuer und es gibt genauso schoene dinge die man machen kann....

ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie sehr ihr mir wirklich alle fehlt...aber meine entscheidung ist nunmal gefaellt und erstmal nicht zu kippen....

aus diesem grunde wuensche ich euch einfach nur das beste ...und ich hoffe das ihr viel lernt, damit ich wenn es dann wieder soweit sein sollte noch bessere gegner vorfinde....

gl & hf
      Hier hats doch so viele Admins da müsste es doch kein Problem sein die ganzen Asseln zu kicken. Ich finde ihr seid da einfach zu weichherzig.
      Dem ein oder anderen "Stammi" der mal wieder nur für die eigenen Stats zockt und dabei auf team/missionsziele/fairplay komplett vergisst würde so ein Kick wahrscheinlich recht gut tun und den Flamern sowieso.

POPS/BA-Server war früher für mich so ne Art "Anti-Assel-Server" auf dems einfach viel Spass gemacht hat zu zocken. Und damals war der auch deswegen so voll dass man auch mal über nen Mapchange hinaus keinen freien Slot ergattern konnte.

Dieser Zustand sollte doch irgendwie wieder herzustellen sein, gerade wenn so viele Leute Adminrechte haben. Schliesslich zahlt ihr für den Server und habt nicht umsonst das Recht Spielspassbremsen zu kicken.